Habe hier bzgl. Software-Version geantwortet: RE: Cloud Multimedia System mit Software Mängeln?
CarPlay nachträglich aktivieren?
-
-
Oh, wie sieht denn Deine Anzeige aus? ich schaue mal welche Software-Version ich habe.
So ähnlich....
-
So ähnlich....
Ja, Du hast recht. Meines ist hübscher.

-
jup, wurde in einem der Updates geändert, finde es schade, dass diese weder Over-the-Air noch per USB selber nachgeladnen werden können, obwohl es denn Entsprechenden Punkt in der MultiMedia-Einheit gibt.
-
Update:
So, heute noch einmal das Gleiche erlebt. Grund ist vermutlich folgender: Wenn wir ins Ausland fahren, dann nutzt das Handy meiner Frau, mein iPhone als Hotspot (wg. der Roaminggebühren). In diesem Fall kann sich das Toyota-System nicht mit meinem iPhone verbinden.
Nach dem der Hotspot wieder deaktiviert wurde, habe ich dann den neu gelernten Multimediasystemreset ausprobiert und danach hat sich alles wie gewünscht verbunden.
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.