Erfahrung 360grad Camera

  • Hallo, hat jemand Erfahrung mit der 360 grad Camera? Funktioniert das auch mit angeklappten Spiegeln?

    Danke vorab

    Rav4 Plugin Hybrid,Technik Paket, Style Paket, Bearlock, gestrippt

  • Hallo. Ich hab das grad getestet. Mit angeklappte Spiegel hast du keine 360° Sicht.

    Da siehst du rechts im Bild wo du die normalerweise angezeigt bekommst nur den Boden rechts unter dem Spiegel und ein Teil der Tür.

    Im linken Feld hast du die Sicht von Front und Heck.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Doch, ich denke dir hilft das wohl - wenn ich bei meinem mit 360°Kamerasystem die Spiegel einklappe hat man natürlich nicht mehr die "Draufsicht, allerdings sehe ich dann dezidiert die beiden Seiten. Das lässt dich den Abstand um einiges besser einschätzen! :) Einfach mal probieren! :)

    RAV4 4x4 Lounge Hybrid 5. Generation, EZ: 04/2019, CleverProtect, Touch2Plus, Apple CarPlay, Novaweiß perleffekt