Mediaplayer aus den 90ern?

  • ...Danke, ich teste das mal.

    Falls Du Firefox benutzt, installiere mal "To Google Translate" oder andere Translations App.
    Damit kannst Du diverse Sprachen direkt übersetzten.

    Gruß, Choper

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Wenn Du dein Smartphone nicht verwenden möchtest, gibt es noch eine andere Lösung.


    Habe mir vor geraumer Zeit zum Spazierengehen und Radfahren mal den MP3-Player FIIO M6 zugelegt. Hat ordentlich Speicher, einen guten Klang und Verbindungen wie WLan und BT.

    Zudem kann man noch verschiedene Apps wie z.B. Spotify installieren.


    Hab auf ner 128 GB SD Songs für Wochen. Das Gerät wird direkt per BT vom RAV4 erkannt und spielt die Songs in der Reihenfolge deiner Speicherung.


    Ist bzw. war leider etwas teurer als ein USB-Stick.

  • Vielen vielen Dank. Ich hatte kaum gehofft, dass jemand wirklich nachvollziehen kann, was mich bewegt. Da Englisch kein Problem für mich ist, ist der verlinkte Artikel und die darin verlinkten Inhalte sehr hilfreich. Da ich mir mit meiner Frau das Auto teile, hieße die Verwendung des Smartphones (Ich musste mir extra ein neues kaufen, um wenigsten MyT nutzen zu können.), alles zweimal zu durchleben, wobei das mit den zwei Geräten gar nicht so easy ist. Vielleicht gibt es ja mal ein Software Update, das dazu führt: einsteigen, anmachen, losfahren. ;)