Statusmeldung aktualisiert sich nicht mehr

  • Das hab ich immer wieder. Zuerst hab ich vermutet es liegt am Empfang in der TG, aber es liegt wohl eher am Toyota Server.

    Mein Mann ist mit dem RAV4 unterwegs. Die erste Meldung von geöffneten Türen hatte ich um 10 Uhr, dann nichts mehr.

    Da er wohl nicht mit geöffneter Tür gefahren ist - verriegelt ja eh von selbst beim Fahren, fehlte einfach die Info. 16 Uhr kam wieder ein Hinweis. Laut App ist es auch jetzt noch so, obwohl mein Mann wieder unterwegs ist.

    Oder die Meldung kommt um Stunden verspätet. Für mich ist die App nach wie vor nur nice to have, also mit einem gewissen Unterhaltungswert, aber mehr nicht.

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • das ist doch seit der neuen App völlig normal das irgendwas immer nicht funktioniert und Toyota Brüssel bekommt es nicht auf die Reihe.

    Ich habe die App längst deaktiviert und schone so meine Nerven. :)


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)