GR Sport Heckstossstange nachrüsten

  • Hi, ich fand meinen RAV Style in Silber nie besonders gut in der Heckansicht. Der vorherige in Weiß sah mit dem silbernenen Absatz in der Stoßstange viel besser aus.

    Meine Frage, weiß jemand ob die GR Sport Stoßstange bei meinem Style passt ? Oder gibt’s Probleme in der Zulassung?

  • Was stört dich denn genau?


    Wenn es nur die Farbe ist, dann wäre Folieren/Lackieren mit Sicherheit günstiger als ein komplett neuer Heckstossfänger.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Foliieren hatte ich schon überlegt und dann heute die GR Heckansicht gesehen. Die sieht schon echt gut aus aber wird bestimmt mindestens 500 Euro kosten :(. Ich wollte erst mal nur wissen ob das theoretisch möglich wäre ;)