Sitzheizung Fahrerseite schwach

  • Hallo zusammen,


    Ich habe leider keine Info zu meinem spezifischen Problem gefunden. Daher der neue Threat.

    Ich habe meinen RAV nun seit einer Woche. Die Sitzheizung auf der Fahrerseite braucht locker 10 Minuten um eine Wärme zu entwickeln die man ansatzweise bemerkt. In der Zwischenzeit hat der Beifahrer den hintern verbrannt. Woran kann das liegen?


    Fahrerseite kaum spürbar. Beifahrer perfekt.


    Ich warte noch auf die Reaktion des Autohauses wo ich den RAV her habe.


    Danke für eure Antworten.

    RAV4 /// Gen5 /// Vollhybrid /// Club Edition /// Tiefschwarz Mica Metallic /// BJ 2020 /// Technik Paket

  • Hi Delta. Nicht explizit dieses Problem. Daher habe ich ja ein neues Thema eröffnet. Eine Seite ist super die andere hingegen sehr schwach.

    RAV4 /// Gen5 /// Vollhybrid /// Club Edition /// Tiefschwarz Mica Metallic /// BJ 2020 /// Technik Paket

  • Ich habe jetzt erneut alle Antworten vom anderen Thema durchgelesen. Leider gibt es ja keine Lösung. Lediglich die PlugIns bekommen ein Update welches anscheinend hilft. Für die Vollhybriden gibt es weiterhin keine Lösung. Hinzu kommt, dass der Beifahrer ja super funtioniert. Liegt es vielleicht an der Sicherung? Aber dann dürfte die SH ja überhaupt nicht funktionieren, oder?

    RAV4 /// Gen5 /// Vollhybrid /// Club Edition /// Tiefschwarz Mica Metallic /// BJ 2020 /// Technik Paket

  • Das klingt alles nach einem Defekt der SH auf der Fahrerseite und damit nach einem Besuch beim FTH oder einer freien Werkstatt...🤷‍♀️😏

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022