Beiträge von bullet

    Macht alles Sinn was ihr sagt und ich bin da auch bei euch. Alles logisch. Nur komisch, dass mit dem Update mein iPhone 13 nun einwandfrei lädt. Jedes Mal. Was ich mir aber auch vorstellen könnte ist, dass das Handy ein Update hatte und ggf. Einstellungen das Laden nun nicht mehr unterbrechen lassen o.ä.

    Klar. Bevor ich aber die falschen Infos poste, wo genau finde ich es und worauf muss ich achten? Wie du an meiner Signatur siehst, habe ich einen RAV MJ2020. Somit die ältere Gen. Was das Update betrifft, habe ich keine Info. Es hieß beim Kauf nur, es wird ein Update aufgespielt damit CarPlay aktiviert wird und genutzt werden kann.


    Grüße

    Update von mir. Vor wenigen Wochen habe ich mein Update erhalten um Apple CarPlay verwenden zu können. Seitdem lädt die Schale auch mein Handy durchgehend ohne Probleme. iPhone13.

    Davor hat es, wie bei anderen auch, nach 15-30 Sekunden angefangen zu blinken und nicht mehr geladen. Ich bin mir relativ sicher, dass es mit dem Update zusammenhing. Wie genau wo was, keine Ahnung :) Aber vielleicht hilft euch die Info.

    Ich habe jetzt bei Aliexpresd für 3 Euro inklusive Versand eine wirklich qualitativ gute Hülle erhalten. Geschmacksache. Aber wem es gefällt, kann ich nur empfehlen.


    Hi zusammen,


    ich habe zwar ein Thema gesehen in dem auf ein USB Hub hingewiesen wird aber mir geht es um eine professionelle Möglichkeit, den Bereich Zigarettenanzünder und USB Port auszubauen und die "Premium" Variante mit mehr Anschlüssen einzubauen. Das gleiche gilt auch für den Bereich in der Mittelarmlehne. Dort habe ich auch nur einen Zigarettenanzünder. Gibt es solche Kits? Falls ja, wie gestaltet sich die Arbeit für einen Hobbyhandwerker?

    Ich habe jetzt erneut alle Antworten vom anderen Thema durchgelesen. Leider gibt es ja keine Lösung. Lediglich die PlugIns bekommen ein Update welches anscheinend hilft. Für die Vollhybriden gibt es weiterhin keine Lösung. Hinzu kommt, dass der Beifahrer ja super funtioniert. Liegt es vielleicht an der Sicherung? Aber dann dürfte die SH ja überhaupt nicht funktionieren, oder?

    Hallo zusammen,


    Ich habe leider keine Info zu meinem spezifischen Problem gefunden. Daher der neue Threat.

    Ich habe meinen RAV nun seit einer Woche. Die Sitzheizung auf der Fahrerseite braucht locker 10 Minuten um eine Wärme zu entwickeln die man ansatzweise bemerkt. In der Zwischenzeit hat der Beifahrer den hintern verbrannt. Woran kann das liegen?


    Fahrerseite kaum spürbar. Beifahrer perfekt.


    Ich warte noch auf die Reaktion des Autohauses wo ich den RAV her habe.


    Danke für eure Antworten.