Nera's RAV4

  • Anfang der Woche war es endlich so weit und der RAV konnte in Empfang genommen werden.

    Zur Serienausstattung kamen hinzu:

    18" Rial Lucca diamant-schwarz frontpoliert und versiegelt

    Spritzschutzlappen vorne + hinten

    Ladekantenschutz

    Fußsensor für die Heckklappe

    Rote Bremssättel

    Toyota Protect


    20191220_124551-1801x1013.jpg


    20191220_123835-1449x907.jpg

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Hallo Nera, da hat sich das warten gelohnt, sieht super aus.

    Kannst du mir in ein paar Wochen berichten, ob die Schmutzfänger was bringen, die sehen gar nicht schlecht aus, ohne spritzt der Schmutz bis zu den Türgriffen hoch.

    Ich werd das nächste Mal ein Foto reinstellen, wenn wir bei unseren Freunden auf der Alm waren!

    Vielleicht machst du auch auch mal ein Foto wenn du abseits vom Asphalt unterwegs warst.

    LG
    Martin

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"

    2 Mal editiert, zuletzt von Meischt1972 ()

  • Auf den über 600 Km Heimweg hatten wir teilweise Schmuddel-Wetter. Dadurch ist das Fahrzeug aktuell nicht mehr so sauber wie bei der Übergabe. Ich kann dir mal ein Foto einstellen wie er jetzt aussieht.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Ja, wär super, Danke! :thumbup:

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"