Sound (JBL) upgraden

• Ich habe JBL und bin auch überrascht über den Sound und das ist auch nicht positiv. Aber es reicht für mich. Ich brauche keine Disco im Auto oder ein Föhn im Auto.

RAV4 HEV Style AWD Nagoyablau mit Winterpaket MY25 :love:

• Ich höre auch ganz normal Musik im Auto aber ich hatte immer das Gefühl, da fehlt doch was...

Ich habe in der letzten Zeit mehrere verschiedene Autos gefahren und konnte vergleichen (Hyundai Kona SX2 , Opel Mokka electro und Hyundai Kona 1 Facelift)

Die waren alle um Welten besser...beim RAV fehlte irgendwie die Substanz das Volumen in der Musik....ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...

Dagegen waren die anderen wie Dolby Surround und das bei " Zimmerlautstärke"

Die JBL kann ich nicht beurteilen, ich denke das der zusätzliche SUB da einiges rausholt aber der Tausch der "normalen" Lautsprecher war ein deutlicher Unterschied.

Im Nach hinein würde ich nur die Vorderen Lautsprecher (Türen und Hochtöner) tauschen...die hinteren Türlautsprecher haben sich (meine Meinung) nicht so gelohnt.

Oder mann müsste sich vielleicht auch noch einen Plug n Play Verstärker holen...den brauche ich aber nicht.

Ich bin jetzt zufrieden...

Schöne Grüße...

Andreas

Toyota RAV4 PHEV Modell 2022 Schwarz mit Technik Paket + AHK

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.