Kilometerstand Anzeige auf Null setzen

  • Servus


    ..und wie man die km-Einstellung, wie früher, beim Tanken auf 0 stellt, finde ich auch nicht. Ich habe immer nur die Restreichweitenanzeige, und die Gesamt-km zur Info.


    Das kann es doch nicht sein, oder?

  • Im Display befindet sich unten rechts ein Knopf. Diesen ein mal kurz drücken und das Display zeigt den ersten Tageskilometer an.
    wenn man den Knopf gedrückt hält wird dieser auf Null gesetzt. Meinst Du das?

  • Ohhh, maaan....genau wie bei meinem alten Landruiser. Hab überall, in den Menüs etc gesucht, dass es so schnell, und einfach wie früher geht, hätte ich nie gedacht.
    Danke Plombe

  • Freut mich, dass dies die fehlende Info. Dann will ich sie aber noch schnell komplettieren:
    Bei mir war das Auto in dem Modus, dass unten rechts der Kilometerstand angezeigt wurde.
    Wenn man 1 mal den Knopf unten rechts drückt, landet man im ersten Tageskilometerzähler
    Wenn man 1 weiteres mal den Knopf drückt, landet man im zweiten Tageskilometerzähler
    Wenn man 1 weiteres mal den Knopf drückt, kann man die Helligkeit des Display einstellen. (Wenn es dunkel ist die Helligkeit bei Nacht, wenn es draußen hell ist, stellt mit die Helligkeit bei Tageslicht ein.
    Wenn man 1 weiteres mal den Knopf drückt, landet man wieder im Kilometerstand.
    Hält man den Knopf im in einem der beiden Tageskilometerstände gedrückt, werden diese auf 0 gesetzt.