Unklare Meldung vom MM-System

  • Danke für den Tip, aber die Google-Suche hat nichts ergeben. Auch in 3 verschiedenen Priusforen wird nur „Service“ (sehr viele Treffer) oder „Gone“ (im englischsprachigen Forum) angezeigt. Aber leider nichts zusammenhängendes. Hast Du eventuell einen Link für mich?

    TIA Draftman

    RAV4 PHEV, EZ 07/2022, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK.

  • Ahja, ich hab’s gefunden: Echtzeittraffic Daten von Inrix. Der Beitrag ist zwar vom April 2020, aber der Dienstleister scheint immer noch für Toyota tätig zu sein. Normalerweise müsste das Problem dann ja in den nächsten Tagen behoben sein. Ich werd’s beobachten. Vielen Dank für den Tip mit den Anführungszeichen.

    VG Draftman

    RAV4 PHEV, EZ 07/2022, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK.

  • Was ergab den die Rechege zu Service Gone, da ich dies auch schon hatte.

    Danke für die Aufklärung.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Da hat man wohl den Service Zeitpunkt verpasst oder überschritten. Oder der Counter wurde beim Service nicht zurück gesetzt.

    So würde ich es interpretieren bzw. übersetzen.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Ottili  tomtom Seht Euch die Antwort von rheinschauerin und meine Antwort dazu an, genau das war’s. Was den FZ-Service angeht, ich hatte am 15.08. den ersten Kundendienst, aber in der Historie in der MyT-App ist nur der Hybrid Service Check eingetragen. Warum? Keine Ahnung, aber das ist wieder eine andere Baustelle. 😉

    RAV4 PHEV, EZ 07/2022, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK.