Knack-Geräusch an der Lenkung

  • Am Freitag habe ich einen Termin beim FTH, wegen der Ladeklappe und dem DC/DC Wandler. Der FTH hat dann einen Fabrikneuen RAV4, bei dem ich das Knackgeräusch dann testen kann. Das mit der Bremse muß ich mal testen. Bei mir kommt das aber wenn die Bremse nicht betätigt wurde.

    RAV4 Plug-in Hybrid XA5P gebaut 15.07.2021 Technik- und Style-Paket + Panoramadach, Karminarot-Metalic

  • Bei mir kommt das aber wenn die Bremse nicht betätigt wurde.

    Angebot steht, kannste auch mit meinem testen, nur in Köln eben.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Termin beim FTH für den DCDC Wandler sowie die Ladeklappe wurde abgesagt, weil die Ersatzteile nicht lieferbar sind. Anfang Oktober wird ein neuer Versuch gestartet.

    RAV4 Plug-in Hybrid XA5P gebaut 15.07.2021 Technik- und Style-Paket + Panoramadach, Karminarot-Metalic