Der neue RAV 2024-2025 ?

• Ein Toyota Mechaniker sichtet ein Vorserien-Modell:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Englisch)

Unter dem Blech ist der neue nahezu identisch zum Vorgänger bei weniger Systemleistung in Europa.

Die Optik polarisiert. Bin gespannt, wie die Kunden auf das neue Modell reagieren, wenn es mal angekommen ist.

• das wir in Euro weniger Leistung haben verdanken wir einer Verfehlten Klimapolitik, laut Wikipedia hat Primär der Otto-Motor weniger Leistung.

Wenn ich mir aber die Restlichen Werte ansehe, schein er trotzdem schneller zu beschleunigen, da die Nm deutlich früher anliegen.
    Ich würd mich also an denn Nacken Zahlen garnicht zuviel aufhängen, bevor die ersten Test-Daten aus Europa da sind.

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20