Zylinderkopfdichtung undicht

  • Deine Frage kann ich nicht beantworten....Ich kenne das Zeugs nicht.

    Aber es gibt ja zwei Möglichkeiten...... Entweder gleich reparieren

    oder man fährt weiter bis es nicht mehr geht, dann hat man wieder zwei Möglichkeiten,

    Schrotten oder reparieren.

    Deine Frage ist recht ungenau gestellt. Ist das Auto ansonsten gut beieinander oder

    ist es verbraucht, Deiner Frage entsprechend.

    (Meiner ist von 2005 und ist sowohl, als auch, recht gut in Schuß. Ich würde reparieren lassen.)

    Du hast doch sogar den Modellwechsel hinter Dir.

    Man könnte Ihn auch in Zahlung geben.

  • Zylinderkopfdichtung undicht. Bj 2007. Mir wurde SteelSeal empfohlen. Was haltet ihr davon?


    Hier ist die Antwort auf deine Frage:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()