iCaesoft CR MAX

  • Hallo Ich bin neu hir ich fahre einen RAV 4 HYbrid 2017

    ich habe mir ein CR MAX von iCarsoft gekauft Weiss jemand ob ich die servec funktion Auf rufen und wie ich Trucken Kann ?

    ich würde mich sehr über euere Anzwort Freuen

    Gruss H-W

  • mal abgesehen davon das dieses der erste Beitrag ist und man sich auch evtl. mal vorstellen könnte wenn man irgendwo neu ist.

    Aber ok, auch wenn dieses Diagnosetool nicht gerade preiswert ist wirst Du kaum damit irgendwelche Grund- Einstellungen im Toyota System ändern können.

    Auch wenn das vielleicht im System so beschrieben ist. Service Anzeigen gehen wohl. Da Du ja auch die Bedienanleitung hast, ist dieses doch dort gut beschrieben.

    Kurzanleitung hier

    iCarsoft CR MAX ✔️ Bei uns im TEST ✔️ und weitere Diagnosegeräte
    iCarsoft CR MAX ✔️ Wir haben getestet ✔️ Multimarken OBD Diagnosegerät ✔️ Fahrzeugabdeckung über 50 ✔️ Service ✔️ Viele Funktionen uvm.
    obd2-diagnosegeraet.de

    Es kann wohl alle Steuergeräte ansteuern/auslesen aber eine Kodierung bzw. Freischaltung von bestimmten Systemen ist nicht möglich, dafür sind Profigeräte notwendig.

    Das ist dann aber nicht diese Preisklasse.

    Aber beachte bitte, das ein Toyota Dealer dieses konkret mit seinem System nachvollziehen kann wenn Du da irgendwas gelöscht hast.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Danke, sscdiscovery, ich denke mal, Hans Werner sollte die Finger davon lassen,

    wenn Er nicht ganz alleine da stehen möchte.

    Denn wie Du schon sagtest, fummelt Er in den Einstellungen herum, dann lehnt

    Toyota jeglichen weiteren Service ab....