Suche Stoßstange hinten

  • Stoßfängerecke hinten rechts TOYOTA RAV 4 I (SXA1_) 2.0 4WD 52150-42010 MPX22ENN | Autoteile-Markt.de
    Kaufen Sie günstig Stoßfängerecke hinten rechts TOYOTA RAV 4 I (SXA1_) 2.0 4WD 52150-42010 & sparen bis 85% vom UVP mit dem größten Autoteile Preisvergleich…
    www.autoteile-markt.de


    https://www.ebay.de/itm/255942…yL%7Ctkp%3ABk9SR5SG0rXCYQ (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    mehr als gebrauchte wirst Du kaum finden


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Danke. Ja gebraucht ist vollkommen OK. Vorzugsweise grau aber in erster Linie brauche ich leider hinten links. Rechts wäre nice to have.
    Mein RAV 4 hat heute TÜV und AU bekommen, ohne auch nur ein Problem, was ich nie gedacht hätte und ich überlege doch etwas mehr zu investieren. Lackaufbereitung bzw teilweise Neulackierung usw. Er ist noch top in Schuss, abgesehen, von ein paar Karosserieproblemchen.

  • der ebay Link, also der zweite, ist die hintere linke in unlackiert. Lackieren ist auch kein Hexenwerk zumindest bei Kleinteilen.

    Schön das TÜV und AU ok sind, ist halt noch für die Ewigkeit gebaut. Im Gegensatz zu dem was heute fabriziert wird :)


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Ach sorry. Bin ein bissel bräsig :D
    Ja lackieren an sich wäre kein Thema, aber es ist schon mehr. Rost muss ein bisschen weg gemacht werden usw. Man weiß es nie, aber warum sollte der mir nicht nochmal 10 Jahre Spaß bringen?

  • Bravo @ irondude, Deine Frage hast Du Dir selber beantwortet.

    Auf Dein Bild hin, hätte Ich Dir genau Das geraten.

    Wenn Du das selber nicht können solltest, es wir Dir jeder Karosserie-Mensch für ein Trinkgeld machen. Lackieren wirst Du wohl müssen, denn auf dem Bild sieht es zumindest so aus.

    Andererseits schadet diese Beule keinesfalls der Haltbarkeit Deines Autos. Es ist nur ein "Schönheitsfehler".

    Ich muß mal schauen, wie das bei mir in original aussieht. Denn mir scheint, es war wohl eine Haltestange von einem Verkehrsschild z.B. und geht über die Beule unten, bis zur Oberkante weiter....

  • Ja Du hast vollkommen Recht. Ich versuche das mal.
    Ich weiß nicht was das war, da ich das Auto vom Opa meiner Frau übernommen habe. Der Schaden ist schon über 15 jahre alt. Ich hätte so einen Poller oder Bügel vermutet.
    Vieles ist nur "Schönheitskorrekturen", ich habe aber auch leichten Rost im geichen Radkasten und zB an der Motorhaube und ich überlege ernsthaft ein paar tausend in die Hand zu nehmen und den Lack machen zu lassen. Der Wagen fährt so total super. Ich habe zwar ein nagelneues Auto, aber meine Frau und ich lieben den RAV und er hat eben TÜV und AU ohne geringste Beanstandung bestanden.

  • irondude , Du kannst ja im Internet nach RAV.2 Schlachtfahrzeugen suchen.

    Da Du ein Kunststoffteil suchst, kann Rost kein Problem sein.

    "Spaßhalber" kannst Du auch Toyota anfragen, wieviel dieses Teil heute kosten

    würde, wenn Du es dort bestellen würdest.( Aber rechne bei der Antwort mit Allem)

    (Mein Ersatzrad Haltebock war überall gerissen und das Rad drohte irgendwann,

    verloren zu gehen. Früher hat dieser Bock 35.-€ gekostet, diesmal meinte der Teilemann:

    Oh, das ist aber teuer geworden, denn diesmal sollte es 1.500.-€ kosten!!!

    (heute ist allerdings die Hecktür mit dran ) Also rechne mit allem.

    Viel Glück...