Plötzlicher Ausfall von bluetooth

  • so dumm es sich anhört, Bluetoothverbindung aus dem Handy hast bestimmt auch schon gelöscht und neu verbunden?

    Und Handy mal neu gestartet?

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Nur eine Idee: Wenn das Bluetooth-Modul nicht im Radio verbaut ist, müsste es ja an einer der Eingangsbuchsen angeschlossen sei. Vielleicht mal den Kabeln nachgehen, ob da so ein kleines Modul dranhängt. Vielleicht ist da in der Verkabelung/Stecker ein Bruch/Wackler.

    RAV 4 Hybrid, 4 x 4, Team Deutschland, EZ 5/20, Technikpaket und AHK

  • Nur eine Idee: Wenn das Bluetooth-Modul nicht im Radio verbaut ist, müsste es ja an einer der Eingangsbuchsen angeschlossen sei. Vielleicht mal den Kabeln nachgehen, ob da so ein kleines Modul dranhängt. Vielleicht ist da in der Verkabelung/Stecker ein Bruch/Wackler.

    da kommen hinten 5 Stecker dran. Die Kabel verschwinden teilweise in den "Tiefen". Meine Hoffnung war oder ist auch noch, dass das mit einem evtl. separatem Bluetoothmodul vielleicht jemand weiß und mitteilt. Sollte dem nicht so sein, dann muß ich es so machen, dass ich die Kabel mal alle verfolge und wahrscheinlich noch jede Menge anderes Zeug in der Mittelkonsole dafür ausbauen muß. Um das zu umgehen, ist einer der Gründe warum ich hier mal nachfragte.