Kofferraumdeckel-beleuchtung

  • HI Leute


    Hat jemand von euch die Kofferrraumdeckel-LED-Scheinwerfer von CARTRIMHOME?


    Da ich viel mit dem Dachzelt unterwegs bin, möchte ich mir die einbauen, damit ich am Abend was sehe, wenn ich im Heck herumkramen muss.

    lg Seppel2000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)

  • Ja, ich! :)


    led1.jpg


    Habe die ganze Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüßtet, lohnt sich!

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • super, das höre ich gerne..



    Ich liebe es das KFZ genau nach meinen Wünschen zu personifizieren und vor allem "Einzigartig" zu machen, weil (hoffentlich) keiner genau DIESE Zusammenstellungen hat :)

    lg Seppel2000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)

  • Ja ich auch,


    das bringt auf alle Fälle was, wenn man im Dunkeln da steht und was aus dem Kofferraum raus nehmen will. Auch alle anderen Leuchten im Auto wurden auf LED umgerüstet.

    Viele Grüsse Manfred


    :m0023:8 Jahre lang einen Honda Insight II Hybrid gefahren und seit 1.10.2021 Toyota RAV 4 Plug in Hybrid + Technik und Style Paket in Bi-Color marlingrau metallic / Dach schwarz & Trittbretter und AHK :m0004:

  • Ja, ich! :)


    led1.jpg


    Habe die ganze Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüßtet, lohnt sich!

    War der Einbau kompliziert???


    Ist es als "normaler" Handwerker realisierbar?

    Bin noch skeptisch: TROTZ des Videos!

    lg Seppel2000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)

  • Ich hatte Glück, ein Kumpel von mir hatte die Beleuchtung bereits in seinem RAV4 eingebaut. Er war so nett, das ganze bei mir zu installieren. Ich würde sagen es ist nicht sehr kompliziert, wohl etwas "frickelig" mit dem Verlegen der Kabel. Aber machbar...

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Würde ich nicht machen hab das orig. Kofferraum Licht gegen Led ausgetauscht jetzt sieht mein Kofferraum aus wie ein Fußball Stadion so hell bei der Kofferraum Deckel Beleuchtung sind Klapper und

    Kabel Geräusche vorprogrammiert

    RAV4 XA50 Voll Hybrid 03 2020 Style Weiss-Schwarz

  • ...bei der Kofferraum Deckel Beleuchtung sind Klapper und Kabel Geräusche vorprogrammiert

    Einfach vernünftig arbeiten, dann klappert da auch nix.

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Würde ich nicht machen hab das orig. Kofferraum Licht gegen Led ausgetauscht jetzt sieht mein Kofferraum aus wie ein Fußball Stadion so hell bei der Kofferraum Deckel Beleuchtung sind Klapper und

    Kabel Geräusche vorprogrammiert

    HAst du nur das Leuchtmittel getauscht???


    und wenn ja, welches hast du genommen?


    Einfach vernünftig arbeiten, dann klappert da auch nix.

    Das glaub ich auch, da das ja passgenau für den Ravi ist

    lg Seppel2000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)

    Einmal editiert, zuletzt von Nera () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Seppel2000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.