Wie krieg ich den Energiefluss wieder auf den Home Bildschirm?

  • Ich habe keine Ahnung, ob ich oder meine Frau wieder am Multimediasystem rum gespielt haben. Jedenfalls war es bis vor einigen Wochen so, dass oben links der Radiosender, darunter der Energiefluss vom Auto und rechts das Navigationssystem angezeigt wurde.

    Jetzt ist es aber so, dass unten links der Verbrauch angezeigt wird.

    Ich habe schon in den Einstellungen versucht, den Energiefluss wieder auf den Homebildschirm zu bekommen, leider ohne Erfolg.

    Hat mir einer einen Tipp, wie ich den Energiefluss vom Auto wieder in das Mäusekino bekomme?

    Danke für die Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich ohne RAV4

    MfG Andy


    RAV4 Plug in Hybrid, Platinum und Panoramadach

  • dann klicke das mal an, dann öffnet sich das fenster auf dem ganzen Bildschirm, das stellst du dann wieder auf energie fluss und drückst die Home taste, dann ist das wieder so wie du es möchtest

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen