Umbau Heckklappe von elektrisch in manuell

  • was meinst Du mit "erstellen" ? Das sind originale Toyota Pläne in englisch, nur eben aus Russland.

    Aber ok, ich wollte hier nur jemandem helfen....

    Hier einstellen ist halt für den Betreiber des Forums problematisch. Das kann rechtliche und dann auch finanzielle Folgen haben... Wenn das per PN, E-Mail, etc. weitergegeben wird ist schon mal machbar sowie eine große Hilfe für Betroffene und der Admin raus.

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Das sind originale Toyota Pläne in englisch,

    Und damit haben sich soeben sämtliche Copyright Fragen erledigt. Es ist schön, wenn du helfen willst. Ist ja auch Sinn der Sache. Dem Forum ist aber mit Copyright Verletzungen nicht geholfen, sorry

  • Also Ersatz elektrische Dämpfer durch Dämpfer Dritthersteller hat funktioniert!

    Schnurrt wieder wie ein Kätzchen!

    Der Umbau in manuell erscheint mir im Nachhinein ohne tiefere Kenntnisse als zu riskant.

    Sinnvoller ist der Ersatz der elektrischen Originalen durch welche eines Drittherstellers, die

    ein Bruchteil kosten.

  • Sinnvoller ist der Ersatz der elektrischen Originalen durch welche eines Drittherstellers, die

    ein Bruchteil kosten.

    Vielen Dank für die Info.


    Bitte nenne uns doch die Bezugsquelle der alternativen Dämpfer.

    Vielen Dank.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Vielen Dank für die Info.


    Bitte nenne uns doch die Bezugsquelle der alternativen Dämpfer.

    Vielen Dank.

    Die Firma heißt "Deffner Autotechnik" und ist aus Polen, Bezahlung über PayPal somit geringes Risiko.

    Versand erfolgte über DHL und wurde innerhalb weniger Tage ausgeliefert.