Letzte Aktivitäten

  • Nera

    Hat eine Antwort im Thema Kleinigkeiten, die den Rav Genuss ein wenig schmälern verfasst.
    Beitrag
    bmwtour530 aus deinem Beitrag geht nicht hervor ob du bereits mit den Problemen beim Toyota-Händler warst?

    Bei technischen Problem bin ich völlig einig, dass das nicht geht und behoben werden muss.
    Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist,…
  • bmwtour530

    Hat eine Antwort im Thema Kleinigkeiten, die den Rav Genuss ein wenig schmälern verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich fahre seit dem 4.7.2019 einen RAV4 Club mit Panorama-Dach und Standheizung in Marlin-Grau Met.

    Dieses Auto ist einfach nur gruselig.
    Ich zähl mal ein wenig auf.

    Navi schaltet ab und springt irgendwann in den Homebildschirm
    Auf einmal
  • Nera

    Hat eine Antwort im Thema Toyota RAV4 Forum eröffnet verfasst.
    Beitrag
    Die Oberfläche ansich finde ich ganz gelungen. Aber etwas gewöhnungsbedürftig und Sucherei ist es noch :m0003:
  • torry

    Hat eine Antwort im Thema RAV 4 Hybrid AWD-i 2019 welche Reifengröße passen verfasst.
    Beitrag
    danke, habe mittlerweile andere besorgt,
  • Beach

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bayernfranzl)

    Stimt Ich habe original velgen 7,5x19 ET 40 Mit 235/55/19 101V reifen drauf😉
  • Beach

    Hat eine Antwort im Thema RAV 4 Hybrid AWD-i 2019 welche Reifengröße passen verfasst.
    Beitrag
    Die reifen passen Auch An den neuen RAV4 Ich habe sogar original auf meinen 235/55/19 101 V
  • admin

    Hat eine Antwort im Thema Toyota RAV4 Forum eröffnet verfasst.
    Beitrag
    Zur Info.

    Ich habe das Forum heute spontan auf eine neuere Version unserer Forensoftware umgestellt.

    Sicherlich hakt es noch an der einen oder anderen Ecke.

    Wünsche weiterhin viel Spaß!

    Markus
  • Rav 4 Lounge

    Hat eine Antwort im Thema Sitzheizung beim Lounge nutzlos verfasst.
    Beitrag
    Fahre auch den Rav seit Juni diesen Jahres und habe auf Stufe 3 nicht mal handwarm auf Stufe 1 und 2 gleich null Wärme
  • Nordwinger

    Hat eine Antwort im Thema Sitzheizung beim Lounge nutzlos verfasst.
    Beitrag
    fahre den Lounge seit Juni und in den letzten Wochen doch häufiger die Sitzheizung an gehabt. Stufe 2 kommt spürbar schon nach 1-2 km und reicht vollends.
    Ja Stufe 1 ist zu gering im Vergleich zum alten Model mit voll Leder Sitzen.
  • (Zitat von lonerider)

    Bei wieviel ist der denn abgeriegelt?

    (Zitat von lonerider)

    Für mich ist das bei jedem Auto artgerechte Haltung wenn es auch mal rennen darf. Und durch die allgemein Sparsamkeit des Hybrid kann man sich solche "Ausreißer" auch mal…
  • Markus

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen einen sehr schönen RAV4 aus dem Jahr 1994, 2,0 ltr. mit 129 PS. Folgendes Problem habe ich mit dem Fahrzeug, er ruckelt bzw. stottert im kalten Zustand. Sobald er die Betriebstemperatrur von ca 90°erreicht…
  • Rav 4 Lounge

    Hat eine Antwort im Thema Sitzheizung beim Lounge nutzlos verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt einen Termin zur Überprüfung,am Montag dort wird dann eine Messung etc. Durchgeführt Falls das Problem nicht behoben werden kann, bekomme ich neue Vordersitze so laut . Toyota an meinem Händler geschrieben. Lasse mich überraschen
  • hurley

    Beitrag
    Ach super, danke :-)

    Das schaut für mich nach einer guten Ausleuchtung aus. Ich sehe hier keinen Unterschied zu meinen aktuellen LED Scheinwerfern (Projektion) im 2017er RAV.

    Parabol ist ein Reflektorscheinwerfertyp, ja. DIe LED ist dann im Brennpunkt…
  • Hallo Hurley!

    Ich gehe davon aus, dass Parabol und Reflektor dass gleiche ist.

    Sorry hat etwas gedauert, aber hier die Bilder:
    Abblendlicht:
    https://1.bp.blogspot.com/-HNr…sYHQ/s1600/2019-12-04.jpg
    Fernlicht:
  • Fabi

    Beitrag
    Also ich brauch aktuell im Schnitt 7,4 Liter und das egal, ob ich im Eco oder Normal Modus unterwegs bin.

    Ist aber für die Fahrzeuggröße immernoch in Ordnung find ich..
  • Fabi

    Hat eine Antwort im Thema Sitzheizung beim Lounge nutzlos verfasst.
    Beitrag
    Also bei mir gabs auch noch nichts, der FTH vermeldete, dass seine eigenen Lounge Vorführer das gleiche Problem haben.
  • Nera

    Hat eine Antwort im Thema Felgen für Somerreifen 17" verfasst.
    Beitrag
    Auf unseren kommen Rial Lucca in diamant-schwarz frontpoliert in 18" drauf, die gibt es aber auch in 17". Haben sogar eine ABE.
    MSW hat auch bspw. die 72 oder die 30 im Angebot, beide ebenfalls mit ABE.
    Geschmäcker sind verschieden, ich kucke mir immer…
  • Hallo Hurley!

    Ich gehe davon aus, dass Parabol und Reflektor dass gleiche ist.

    Sorry hat etwas gedauert, aber hier die Bilder:
    Abblendlicht:
    https://1.bp.blogspot.com/-HNr…sYHQ/s1600/2019-12-04.jpg
    Fernlicht:
  • Plombe

    Hat eine Antwort im Thema Felgen für Somerreifen 17" verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich für die Serienfelgen vom Lounge entschieden. Leider kann ich nicht mit Fotos glänzen, da ich das Auto noch nicht mit dieser Bereifung gesehen habe.
    Bei Abholung waren schon gleich die Serien-Winterfelgen 17" drauf.

    Ich persönlich mache…
  • Meischt1972

    Hat das Thema Felgen für Somerreifen 17" gestartet.
    Thema
    Hallo Forum!

    Könntet ihr mir mal Fotos schicken, welche Felgen ihr draufhabt.
    Ich hab auf die Originalfelgen des (silber: 17", Active) die Winterreifen montiert und bin jetzt auf der Suche nach einer dunklen Felge mit polierten Speichen für die…