Super. Einfacher geht´s ja nicht.
Beiträge von RAV-B`see
-
-
Danke. Dann muss ich nicht unnötig ausprobieren.
-
Danke für die Hinweise den Schlüssel durch Betätigung einiger Tasten zu sperren. Das finde ich besser als die Abschirmung. Man muss nichts neues kaufen und länger dauert es auch nicht.
Ich muss das unbedingt mal machen.
Aber läuft es anders herum? Wie wird der Schlüssel wieder entsperrt?
-
Kann man auch eine größere Speicherkarte verwenden?
-
Da eine Speicherkarte mitgeliefert wird, sollte diese eigentlich funktionieren.
Aber Hauptsache, es klappt jetzt.
-
Danke für die Info.
App habe schon installiert.
-
Viel Glück. Gibt es einen Trick zum Abbauen der Verkleidung hinter dem Spiegel?
-
Ich hoffe, ich kann mich in einigen Tagen deinem Urteil anschließen.
Schön finde ich aber schon mal, dass bei dieser Dashcam kein zusätzliches Gerät irgendwo an der Scheibe klebt.
-
Habe die Dashcam jetzt bestellt. Ich bin gespannt, ob über den eigentlichen Zweck hinaus ein gewisser Spielfaktor feststellbar sein wird.
-
Im Grunde geht es um zwei verschiedene Dinge. Das Eine ist die Bodenfreiheit und das, was man sich in unebenem Gelände abreißen könnte.
Das Andere ist der Antrieb auf schlechtem Untergrund. Da traue ich dem RAV einiges zu. Allrad wird automatisch zugeschaltet, wie es benötigt wird. Das kann man auch auf der Energieanzeige sehen. Selbst auf der Straße bei engen Kurven schaltet sich bei Bedarf Allrad zu. Wie genau die Trailfunktion noch mehr bringt könnte ich noch nicht testen.
Ohne in unwegsamen Gelände unterwegs sein zu wollen oder zum Spaß durch Kiesgruben zu Brettern, kann es durchaus sein, dass man bei Fahrten auf anfangs ganz brauchbaren unbefestigten Wegen an sandige oder matschige Passagen gerät. Auch Schnee möchte ich nicht unerwähnt lassen.