Der Spielfaktor wird eigentlich nur durch die geringe Downloadgeschwindigkeit der Aufnahmen aufs Handy getrübt. Ansonsten bekommt das Ding bei mir einen vollen Daumen hoch
Beiträge von Surfl
-
-
Die FitcamX kann auch das Auto beim Parken überwachen; muß man nur einschalten. Wie sich das auf den Stromverbrauch auswirkt weiß ich nicht, ich habe es nicht eingeschaltet.
-
Mein Dänischer Executive 2023 hat Projektor LED.
-
Kann jemand etwas dazu sagen, ob in der neuen App für den Vollhybrid auch noch die Vorheiz/Kühlfunktion existiert?
-
Ok, das habe ich dann falsch verstanden 😉
-
Fahre den Pirelli und bin vom Laufgeräusch ganz angetan. Meine Frau hat keinen Unterschied zu den Originalen Sommerreifen bemerkt. Er fährt sich komfortabel, wie gut er in Notsituationen ist, hoffe ich nie erfahren zu müssen.
-
Der Warnton kann im Menü ausgeschaltet werden. Habe ich bei mir gemacht.
-
Quallo84, hast du den Fronttriebler?
-
Ich denke der CW Wert spielt für Toyota beim RAV eine untergeordnete Rolle. Wirklich auswirken tut er sich ja erst, sagen wir mal, ab 100Km/h. Aber wer am Weltmarkt fährt denn noch so schnell, bzw. sogar ganz ohne Tempolimit?
-
Insgesamt 1500Km Urlaubsfahrt nach Dänemark, davon 700Km deutsche Autobahn mit 120Km/h Tempomat haben einen Schnitt von 5,7Ltr ergeben. 2Räder hinten drauf, Auto zu 80% beladen sowie eine bedachte Fahrweise haben dazu beigetragen. Ich bin sehr zufrieden👍