Beiträge von BamBam

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich bei der Suche nichts gefunden habe ... hat schon jemand mit den originalen 19 Zoll Felgen Spurplatten verbaut und wenn ja, welche.


    Ich möchte bitte keine Diskussion führen über "macht man nicht"... "so ein Mist"... o.ä.. ;)


    Ich hatte schon auf einigen Fahrzeugen Spurverbreiterungen montiert und habe nur gute Erfahrungen damit.


    Grüße Alex

    Der Spiegel muss nicht ausgebaut werden. Such einfach mal noch nach anderen Videos, es gibt mehrere. Man muss nur vorsichtig die Plastikabdeckung entfernen, dann noch zwei Schrauben und den Blinker raus nehmen. Dann kommst du auch an die Fassung der Bodenbeleuchtung. Ist echt kein Hexenwerk. Würde nur schauen, dass es nicht zu kalt ist, da das Plastik, bzw. sie Haltenasen sonst eher abbrechen könnten.

    Hallo Zusammen,


    ich habs von der anderen Seite angegangen (Abdeckung abnehmen). Bei YouTube gibt es ein Video, wie man den Blinker ausbaut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr das so macht, dann kommt man auch an die Fassung der Bodenbeleuchtung. Hat bei mit super geklappt.


    Grüße Alex

    Hallo zusammen,


    Ich hätte da mal ne Frage. Wenn ich eine Route eingestellt habe und diese fahre, wird diese ja in blau dargestellt. Kann man irgendwo einstellen, dass die bereits gefahrene Strecke nicht mehr blau gezeigt wird? Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!


    Ich habe keine Einstellungen dazu gefunden. Ich komme von Ford und da konnte man dies so einstellen.


    VG Alex