Beiträge von BamBam

    Hallo Zusammen,


    ich wende mich mal mit einem kleinen Problem an euch. Leider habe ich in der Mittelkonsole ein Knarzen, welches nur zu stande kommt, wenn man fährt, das rechte Bein an der Mittelkonsole anliegt und man über Unebenheiten fährt. Ich konnte es nun der Ladeschale zuordnen, aber es ist wie gesagt nur in der genannten Situation. Ich habe die Schale nun schonmal rausgenommen und die "Kontaktstellen" des Plastik gereinigt und auch ein weing "gefettet", aber leider ohne Erfolg. Ich habe in einem anderen Thema schon einmal gelesen, dass ein anderer auch das Problem hatte, jedoch keine Lösung dazu gefunden.


    Kennt noch jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung ... denn es NERVT ||


    Danke schon mal.

    Hey Zusammen,


    Kann mir jemand sagen, welchen Reifendruck ich bei Beladung (4 Personen und Gepäck) fahren sollte. Ich finde weder am Auto, noch in der Anleitung etwas. Ich habe einen 2021er Vollhybrid mir den 225ern auf 19 Zoll.


    An der Tür steht nur 2,3 Bar...


    Danke für eure Hilfe. :thumbup:

    Kannst auch mal unter "Spurverberiterung / Spurplatten" nachlesen, da habe ich das gleiche Thema vor einiger Zeit auch schon angesprochen....

    Hallo Zusammen,


    ich wende mich mit einer Frage an euch. Ich fahre seit März meinen ersten Hybriden... jetzt, wo es wärmer ist und deshalb auch die Fenster am Auto mal öfter offen stehen, ist mir aufgefallen, dass wenn der Motor zuschaltet und auf Drehzahl kommt kurz ein "quietschendes" Geräusch vom Motor zu hören ist, welches recht schnell wieder aufhört. Dieses Geräusch gibt es auch kurz, wenn der Motor abschaltet und das Fahrzeug nur elektrisch fährt. Ist das normal?


    Wenn die Fenster geschlossen sind, hört man es nicht im Innenraum. Vielleicht ist das ja technisch bedingt, wenn sich der Motor an den Fahrbetrieb angleicht....


    Danke schon mal ...


    Grüße Alex