Beiträge von RalfCux

Also eigentlich steht das ja auch in den Relax-Bedingungen:

Weitergehende Maßnahmen sind nicht geschuldet, insbesondere übernimmt der

Garantiegeber nicht:

- die Ersatzlieferung eines neuen Fahrzeugs;

- Lackreparaturen; Rostreparaturen; Beseitigung von Geräuschen; Verfärbungen;

Verbleichen; Verformungen und Risse; Anpassungen und Einstellarbeiten

- Normalen Wartungsservice, Motortuning, Wechsel von Flüssigkeiten und

Filtern, Schmierung, Reinigung und Politur, Ersatz von Zündkerzen, Birnen und

Sicherungen sowie Ersatz von abgenutzten Scheibenwischerblättern,

Bremsklötzen, -belägen und -backen sowie Kupplungsbelägen;

- Reparaturen wegen Korrosion (Die TOYOTA Garantie gegen Durchrostung

bleibt davon unberührt).

- Reparaturmehraufwand durch Umbauten und Sonderausstattungen.

- Diagnosezeiten, Zeiten zur Feststellung der Ursache.

- Die Erstattung von Kosten und Schäden im Zusammenhang mit einem vor

Inanspruchnahme der Garantieleistungen eintretenden Ausfall des Garantiefahrzeugs,

wie z.B. Reisekosten, Telefongebühren und Unterkunft, Verlust von

Wertgegenständen; Transport- und Abschleppkosten, entgangenen Gewinn

sowie sonstige Folgekosten des Ausfalls.

Mein vorheriger Ford Kuga PHEV konnte auch Automatisch einparken, ich fand das System Genial. In kleinste Lücken, und das ganze auch noch recht zügig. Er hat das komplett allein erledigt, also selbst von Rückwärts in Vorwärts geschaltet und auch gebremst. Das ganze in Längs- und auch Querparklücken. Aus den Längsparklücken konnte er auch automatisch wieder raus. Das war schon Unheimlich die ersten male...

Ist ein Top Gerät und kann mit 1 Schraube im Motorraum befestigt werden. Kein großer Aufwand.

Die beiden Knopfzellen halten das Gerät 2 Jahre aktiv :thumbup:

Würdest du vielleicht 1 oder 2 Bilder hier einstellen von deinem Motorraum? Wäre interessant zu sehen wie das Gerät verbaut ist...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5 Ltr das ist Irrsinn :m0024: Ich gehe von 1,5 Ltr auf Fahrt Landstraßen.

Die 1,5 Liter kann ich bestätigen, das geht bis maximal 2,5 Liter - aber mehr hatte ich noch nicht. Das habe ich auch schon bei meinem Ford Kuga PHEV als mehrverbrauch gehabt.

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Kuga Forum:

Zitat

ich habe es heute mal versucht, und bin über eine Strecke von 47km (über Land, Ortschaft und Bundesstraße) ausschließlich im "Bösen" Modus gefahren. Vor der Fahrt hatte ich noch Saft für 11km im Akku, danach war eine Reichweite von 37km drin. Der Benzinverbrauch stand bei 8,6L/100km (Diese Fahrt). Alles nur vom BC abgelesen - nix selbst gerechnet. Somit habe ich innerhalb von ca. 45 Minuten satte 26km Reichweite in den Akku geladen.

Jetzt kann ich es nachvollziehen. Habe die App auf meinem Samsung Tablet auf die 4.13.0 aktualisiert, da stürzt sie auch sofort nach dem start ab. Für mein Handy (Google Pixel) gibt es keine neuere Version als die 4.12.2, mag daran liegen das auf dem Handy bereits Android 13 installiert ist.

Wenn ihr die App braucht, könnt ihr eine ältere Version installieren. Schaut mal hier: KlickMich