Beiträge von RalfCux

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5 Ltr das ist Irrsinn :m0024: Ich gehe von 1,5 Ltr auf Fahrt Landstraßen.

Die 1,5 Liter kann ich bestätigen, das geht bis maximal 2,5 Liter - aber mehr hatte ich noch nicht. Das habe ich auch schon bei meinem Ford Kuga PHEV als mehrverbrauch gehabt.

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Kuga Forum:

Zitat

ich habe es heute mal versucht, und bin über eine Strecke von 47km (über Land, Ortschaft und Bundesstraße) ausschließlich im "Bösen" Modus gefahren. Vor der Fahrt hatte ich noch Saft für 11km im Akku, danach war eine Reichweite von 37km drin. Der Benzinverbrauch stand bei 8,6L/100km (Diese Fahrt). Alles nur vom BC abgelesen - nix selbst gerechnet. Somit habe ich innerhalb von ca. 45 Minuten satte 26km Reichweite in den Akku geladen.

Jetzt kann ich es nachvollziehen. Habe die App auf meinem Samsung Tablet auf die 4.13.0 aktualisiert, da stürzt sie auch sofort nach dem start ab. Für mein Handy (Google Pixel) gibt es keine neuere Version als die 4.12.2, mag daran liegen das auf dem Handy bereits Android 13 installiert ist.

Wenn ihr die App braucht, könnt ihr eine ältere Version installieren. Schaut mal hier: KlickMich

Zitat von Toyota:

3 Jahre Reifen-Garantie

Wir geben dir das sichere Gefühl und gewähren bei jedem Neuwagenkauf eine dreijährige verschleißunabhängige Reifen-Garantie für Sommer- und Winterreifen. Ganz gleich ob ein Nagel auf der Straße, Glasscherben am Parkplatz oder ein Aufprall auf der Bordsteinkante: Wir ersetzen dir den defekten Reifen und machen dich schnell wieder mobil.

Quelle

Uups - zu langsam... :saint: