Welche größe (bei 18 Zoll) müßte denn das Notrad beim Rav haben?
Beiträge von RalfCux
-
-
Zitat von Toyota:
3 Jahre Reifen-Garantie
Wir geben dir das sichere Gefühl und gewähren bei jedem Neuwagenkauf eine dreijährige verschleißunabhängige Reifen-Garantie für Sommer- und Winterreifen. Ganz gleich ob ein Nagel auf der Straße, Glasscherben am Parkplatz oder ein Aufprall auf der Bordsteinkante: Wir ersetzen dir den defekten Reifen und machen dich schnell wieder mobil.
Uups - zu langsam...
-
Vor meinem jetzigen Pixel 6 hatte ich das S21Ultra, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Samsung und Android Auto.
-
Daran kann es auch nicht liegen, in meinem PHEV ist ebenfalls ein Brillenfach vorhanden. Allerdings habe ich nur das Technik-Paket, die beiden anderen haben zusätzlich das Style-Paket.
-
Ja, das geht. Wenn ich bei mir auf den Hof fahre, verbindet sich der RAV sofort mit der Fritzbox.
-
Zitat Toyota:
Die Prius-Baureihe ist in Deutschland nicht mehr als Neuwagen erhältlich, sie ist jedoch auf unserer Gebrauchtwagen-Website verfügbar
-
Genau so ist es ja auch...
Tante Edit:
Mein FTH meint übrigens das mit dem Dachhimmelschalter die komplette Anlage deaktiviert wird. Schon witzig, in der BDA ist es ja nunmal anders beschrieben?!
-
In eurer BDA steht zu dem Thema nichts? Meine Bedienungsanleitung widmet dem Thema sogar 4 Seiten!
-
Die „Diebstahlsicherung“ beinhaltet das gesamte System, also Innenraumüberwachung und die Bewegungssensorik.
Das verstehe ich etwas anders. Aus der BDA:
Deaktivieren von Einbruchsensor und Neigungssensor
Wenn Sie Tiere oder bewegliche Dinge
im Fahrzeug zurücklassen, schalten
Sie unbedingt den Einbruchsensor und
den Neigungssensor vor Aktivierung
der Alarmanlage aus, da diese auf
Bewegungen innerhalb des Fahrzeugs
reagieren.
-
Naja, wohl auf einer Autobahnauffahrt. Und wo die Kamera das Einfahrt-Verboten-Schild her hat, zeigt das u.a. Bild.