Interessant wäre zu wissen um welche Android Version es sich bei der App handelt. Meines Wissens ist die 4.12.2 noch die aktuellste. Und die läuft hier Problemlos.
Beiträge von RalfCux
-
-
Ich meine erst ab dem 4.Jahr
Ab 2025 werden die "vollen" 50 Euro fällig.
-
-
Welche größe (bei 18 Zoll) müßte denn das Notrad beim Rav haben?
-
Zitat von Toyota:
3 Jahre Reifen-Garantie
Wir geben dir das sichere Gefühl und gewähren bei jedem Neuwagenkauf eine dreijährige verschleißunabhängige Reifen-Garantie für Sommer- und Winterreifen. Ganz gleich ob ein Nagel auf der Straße, Glasscherben am Parkplatz oder ein Aufprall auf der Bordsteinkante: Wir ersetzen dir den defekten Reifen und machen dich schnell wieder mobil.
Uups - zu langsam...
-
Vor meinem jetzigen Pixel 6 hatte ich das S21Ultra, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Samsung und Android Auto.
-
Daran kann es auch nicht liegen, in meinem PHEV ist ebenfalls ein Brillenfach vorhanden. Allerdings habe ich nur das Technik-Paket, die beiden anderen haben zusätzlich das Style-Paket.
-
Ja, das geht. Wenn ich bei mir auf den Hof fahre, verbindet sich der RAV sofort mit der Fritzbox.
-
Zitat Toyota:
Die Prius-Baureihe ist in Deutschland nicht mehr als Neuwagen erhältlich, sie ist jedoch auf unserer Gebrauchtwagen-Website verfügbar
-
Genau so ist es ja auch...
Tante Edit:
Mein FTH meint übrigens das mit dem Dachhimmelschalter die komplette Anlage deaktiviert wird. Schon witzig, in der BDA ist es ja nunmal anders beschrieben?!