Beiträge von rheinschauerin

    Ich hab' ja nun den RAV4 TD MJ 2022 im Dezember bestellt ohne zu wissen, was jetzt das Facelift ausmachen wird. Mein Toyota Händler vor Ort meinte, es gibt nur moderate Änderungen, aber wie oder was genau denn

    wusste er auch nicht und wann er einen RAV4 Facelift bekommt, steht wohl auch in den Sternen... Die Bilder vom Adventure mit dem geänderten Kühlergrill werden ja wahscheinlich nicht auf die anderen RAV4 Modelle zutreffen,


    Die Amis bzw. die Australier sind da schon weiter, jeodoch bin ich unsicher, was für den europäischen Markt wirklich übernommen wird.Wenn man sich die Videos - youtube ist schon was feines :) - aus Amerika / Australien anschaut, habe ich das Gefühl, dass der Bildschirm des Infotainment ( nicht das Infotainment an sich ) kleiner ist als beim jetzigen RAV4.
    Ist das schon jemanden aufgefallen oder ist das nur die andere Optik , die mich da verwirrt, da der Metallrahmen breiter geworden ist ?

    Hallo an alle RAV4er Besitzer/innen und die, die es noch werden ( wie ich ) :)

    Seit heute bin ich in diesem Forum auch dabei und freue mich, über den nur Mitlesen Schritt hinaus zu sein...

    Ich hab am 8.12.2021 den RAV4 AWD TD mit Navi und AHK über SIXT bestellt - natürlich auch ohne verbindlichen geschweige denn unverbindlichen Liefertermin. Bin gespannt, wann sich das ändert.


    Ach ja, die Farbe ist das Tokyorot perleffekt.