Wobei das Ganze schon schräg ist 🤔: Während der Fahrt darf keine Blitzer App benutzt werden - Vor der direkten Fahrt darf man sich die Blitzer inkl. mobiler Blitzer anzeigen lassen 🤷♀️
Beiträge von rheinschauerin
-
-
Einen halbwegs aktuellen Plug-In Testbericht - Mai 2023 - hab' ich hier gefunden
Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid (Test 2023): Baut Toyota auch gute Steckdosenhybride? - MeinAuto.de
-
Auf die Schnelle gefunden
https://www.autoersatzteile.de/toyota-autoteile/rav-4-v-a5/134729/10666/aussenspiegel
Vielleicht hilft es ?
-
Relativ frisch vom Dezember 2023
-Vielleicht einfach auch nur aktualisiert
Toyota RAV4 Hybrid: Der Kompakt-SUV im ADAC TestDie fünfte Generation des Toyota RAV4 gibt es nur noch als Hybrid. Wie sieht es mit dem Verbrauch aus?www.adac.de -
Für mich ist die App eine reine Information App. Ich nutze das Navi praktisch nicht, sondern nur AA mit Google Maps und sende dementsprechend auch keine Routen vorab an den RAV4.
Trotzdem sollten wenigstens die Daten der Fahrten vollständig sein, denn Verbrauch und vor allem der EV Anteil interessiert mich schon.
Stand heute Mittag sind die Fahrten der letzten Monate innerhalb von Köln zu 50 Prozent und Fahrten außerhalb zu 80 Prozent vorhanden.
Es ist also bei der Zuverlässigkeit der App noch Luft nach oben 🙃🙂
-
Wir haben die von Azuga gekauft und sind sehr zufrieden mit Passform und Qualität.
Den Link hat Ottili schon mal gepostet
Gummi-Fußmatten passend für Toyota RAV4 ab 2019/Suzuki Across ab 2020Schickes 'Reifenprofil'-Design <br />4-teiliger Satz für vorn und hintenwww.kofferraumwannen.deFinde ich auch preislich interessant
-
Ich finde es schade, dass nur das My23 die Standklima Funktion hat. Technisch hat sich vom My23 nichts geändert zu My19 zB.
Gleicher Antriebsstrang, Batterie, 12V Batterie.
Macht wirklich das Neue Navi so viel aus? Nur deshalb geht die Funktion?
Fände ich auch gut, wenn man das per Update nachschieben könnte. Ist halt die Frage, selbst wenn die Vollhybride von der Hardware identisch sein sollten, von der Software her sind sie es nicht. 🤔Speziell das Battery Management System müsste an sich anders sein um den Verbrauch der Standklimatisierung über den doch sehr kleinen Akku und der 12V Batterie zu regeln.
Wenn Upgrades innerhalb einer Modellreihe kommen ,schielt man natürlich gerne danach. Aber dann darf man maximal 24 Monate leasen, um immer das Neueste zu haben. 🤷♀️
-
Ein
Frohes
Neues
Jahr
2024
-
Schau halt noch, ob du für AA den Benachrichtigungszugriff aktiviert hast. Vielleicht liegt es auch daran. Ansonsten direkt den Android Support anschreiben oder den Support von deinem Mail Account. Mag sein, dass es für deine Mail App irgendwo in den unendlichen Tiefen über das Entwickler Tool von Android ein workaround gibt
-
Das mit den Tönen ist nicht ganz richtig. Alle Apps, die unter AA verfügbar sind wie z.B. WhatsApp oder Messenger geben sowohl einen Ton wie auch eine schriftliche Benachrichtigung auf dem Monitor vom Infotainment wieder mit der Möglichkeit, die Nachricht vorlesen zu lassen und/oder per Sprachsteuerung zu beantworten.
Es gab mal die Möglichkeit über MirrorLink, Benachrichtigungen auch für Mails anzeigen zu lassen, aber in den aktuellen Android Versionen ist das nicht mehr integriert.