Servus
wieder mal 2x 400 km gefahren - keine Autobahn - auch fast kein Stadtverkehr - nur Bergauf Bergab - jeweils um die 8.2 Liter Benzin - ist ja nicht gerade wenig !
Servus
wieder mal 2x 400 km gefahren - keine Autobahn - auch fast kein Stadtverkehr - nur Bergauf Bergab - jeweils um die 8.2 Liter Benzin - ist ja nicht gerade wenig !
Danke
wenn ich mich nicht irre ist der Aussendurchmesser von 17" - 43 cm , 18 " 45 cm und 19" 48 cm oder bringe ich da etwas durcheinander ?
Danke - 19 „oder 18“
Servus
bei meinem derzeitigen RAV4 4 Generation habe ich ein Notrad welches sogar in die Mulde passt - hatte ich schon beim C-HR
So nun zur 5ten Generation
Gibt es da auch ein Notrad - passt das auch in die Mulde - oder gibt es ein richtiges Ersatzrad - nur wohin damit ?
Danke für eure Tips und Ratschläge
Danke - habe mir deine Trittbretter mitbestellt
In Österreich braucht man keine Alarmanlage -
Ich werde wohl sehr bald einen "Neuen" bestellen .... Lieferzeit bis spät. 1 Juli ....
Danke - kostet ?
Hat einer von euch am RAV 5 Gen. Trittbretter - wenn ja welche
Bitte um Bild und Informationen ....
Danke
Es wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben - wenn man dies benötigt - man benötigt dies auf jeden Fall - als Beifahrer auf dem Thron das macht keinen Spass - als einen Neuen zu bestellen - Toyota freut sich - die Frage ist nur was beim 2022 Modell fehlen wird - womit niemand gerechnet hat .
Im Jahre 2021 ein so hochpreisiges Modell auszuliefern ohne den Beifahrersitz verstellen zu können ist mehr als eine Frechheit -
die Kunden merken es ja erst wenn es zu spät ist .
Wird man dann sehen - !
Für mich ist es immer noch eine bodenlose Unverschämtheit von Toyota bei dieser Preisklasse dies einfach wegzulassen!
Bei meinem 4 Gen Loungemodel 2018 fehlt der Totwinkelassistent , hat mittlerweile jeder Datcia an Bord .