Bei meinem alten Modell EZ 05/2018 sind nur 18“ eingetragen - meine Winterreifen sind 17“ ich habe dafür keine eigenen Dokumente..
Werde mich mal informieren?
Bei meinem alten Modell EZ 05/2018 sind nur 18“ eingetragen - meine Winterreifen sind 17“ ich habe dafür keine eigenen Dokumente..
Werde mich mal informieren?
Danke also hast du keine ABE bekommen ?
Lt meiner nagelneuen COC vom 24.08 sind nur 19“ Räder zugelassen ?
Weiter unten findest du die Anleitung - ist ganz einfach wenn man weiß wie es geht - vorsichtig sonst geht der Schlüssel kaputt und dann wirds teuer .
Bist du Oberbayer oder - musst halt übersetzen lassen
Entschuldigung dann sind es halt 17“ bei den Winter- bzw 18“ bei den Sommerrädern … bei meinem 2018er Lounge Modell .
Mein Händler teilt mit dass die Felgen auch auf den neuen RAV passen würden allerdings sind bei meinem Modell keine 17" Räder erlaubt.
Ich habe mal etwas gegoogelt und folgendes gefunden - diese Daten sind bei beiden Fahrzeugen gleich .
Zentrierloch / Felgenzentrierloch: 60.1 mm Lochkreis (LK): 5x114.3 ( 5x4.5)
Also müssten die Räder doch auch passen ?
Ich habe für meinen alten RAV 2018 noch Orginal Toyota Winterräder in 18“ Ausführung - die sollten eigentlich auch auf den neuen RAV 2022 passen ?
Weiß jemand zufällig ob die Felgen vom RAV4 Baujahr 2018 4te Generation auf den RAV4 2022 5te Generation passen ?
Danke für eure Bemühungen
Blöde Frage müssen auf die 19“ Felgen auch 19 er Räder aufgezogen werden oder sind auch 18“ Räder möglich ..
Fahre seit 50 Jahren Auto aber ich weiß es einfach nicht - 😎
Ich dachte beim RAV dürfen auf die 19“ Felgen keine Ketten aufgezogen werden ?
Welche Radgrössen sind zugelassen ?