Gibt es z.B. von Toyota ein Orgianal Notrad für den RAV4 Model 2022 oder muss ich wieder im Zubehör suchen ?
Danke für eure Tips
Gibt es z.B. von Toyota ein Orgianal Notrad für den RAV4 Model 2022 oder muss ich wieder im Zubehör suchen ?
Danke für eure Tips
Servus
auf meinem Neufahrzeug Vollhybrid mit der gleichen Reifengröße habe ich Orginal Toyota Winterräder nur mit 18" aufgezogen - dann kann ich auch noch gebräuchliche Ketten verwenden .
Auf keinen Fall sagt mein Händler Ganzjahresreifen verwenden - jeder noch so kleine Schaden kostet mehr als ein
Satz Reifen .
Danke für die Information 100 km/h bei dem Gewicht
Danke habe extra nochmal nachgemessen - bis ganz vorne ca 100 cm - ist sicherlich Standard nehme ich an
Danke dann bist du wahrscheinlich keine enge Kurve gefahren - auch zum Beispiel rückwärts zum Wenden - da geht das Dilemma los ... auf der Anlage war es heute besonders eng - man konnte nicht auf einmal wenden sondern musste mehrmals rangieren , habe dann abgehängt und manuell den Hänger bewegt und dann wieder angehängt mit einem 750 kg Hänger ist dies ja möglich mit dem 1500 kg Wohnanhänger sieht es schon anders aus .
Gibt es ab und zu vom OBI - Pongratz ist der Hersteller - kann so bestellt werden - 750 kg GG
Heute auf der Biokompostanlage - Anhänger ist voll mit Gartenabfällen - nach der Entleerung musste ich rückwärts fahren - geht wohl nicht - die Brems lässt dies wohl nicht zu .
Einfacher Trick um dies zu beseitigen ?
Danke für eure Tips
Es gibt in der Rechtsprechung gebräuchliche Zahlen die genauestens pro gefahrenen km verrechnet werden - musste ( durfte) vor 25 Jahren mal eine Mercedes E Klasse wandeln !
Da war ein Problem mit dem Kabelbaum - sollte komplett erneuert werden , habe ich abgelehnt da der Neu-Wagen komplett hätte zerlegt werden müssen .
Also nicht nur Toyota hat diese Probleme
Grias di - die Steuer hat halt nunmal die Regierung in Wien so beschlossen dass unabhängig vom CO2 Ausstoss die PS zählen , bringt ja auch mehr Geld.
Allerdings zahlst du nur für deine Benzin PS - die E Motoren gibts umsonst obendrauf.
Ich kenne deine Versicherungsbedingungen nicht - ich zahle für Vollkasko mit TK in der höchsten Rabattstufe insgesamt knapp 2000 € im Jahr .
In Österreich sind die Modelle wieder anders bezeichnet bzw. natürlich auch anders ausgestattet - im Paket ViP ist alles außer dem Panoramadach beinhaltet -die Preise sind auf dem gleichen Niveau wie in Deutschland , da aufgrund des
relativ sauberen Motors keine NOVA Steuer anfällt - kostet der Vollhybrid in D mit jährlich 30€ Kfz Steuer kostet der gleiche Wagen hier wieder ( trotz Grüner Regierungsbeteiligung ) 700€ da nach den Benzin PS berechnet wird und
der Co2 Ausstoß hier wieder nicht zählt.