Beiträge von Palmyra

Das ist ein altes bekanntes Thema , war auch bei Mercedes so bis der geschlossene Stern im Kühlergrill beheizt wurde … ist bei Mercdes der Stern geschlossen sitzt dahinter die gesamte Radaranlage usw ..

Gibt es bei Toyota nicht und wird es wohl auch nicht geben nehme ich mal an … würde eigentlich zum Winterpaket gehören 😎

Danke - meine konstante Geschwindigkeit beträgt nur 41/100 … hier in den Bergen geht das nicht anders , also daran liegt die Gesamtbewertung scheinbar nicht ,

Beschleunigung 95/100

Bremsen 96/100

Bei uns hat es jetzt auch mal richtig geschneit - auf der Straße kein Problem , 2-3 mal kam kurz die gelbe Schleuderanzeige im Trial Modus … Bergab mit S2 alles kein Problem ..

Dann Versuch auf meiner steilen Auffahrt - nicht gestreut bzw geräumt nur die Fahrspur von heute Morgen …

In der Mitte fahr ich los - die Räder drehen vorne durch und das Fahrzeug zieht nach Rechts Richtung Mauer , gerade noch rechtzeitig gestoppt und rückwärts wieder runter …

Mit etwas Anlauf kein Problem … gerade nochmal gut gegangen

Servus

Du bleibst doch Deutscher und die Sozialnetze sind nicht für die Ausländer gedacht , also die gleiche bescheidene „Deutsche Rente 12x ..“

bei wesentlich höheren Steuern …

Es geht sehr oft um andere Gründe wie Neutralität , Eigentum , schöne unverbaute Landschaft und für viele Bayern wie Dahoim .. sehr viele ziehen nach Tirol , Salzburg … oder natürlich nach Wien der Künste wegen …

Deutsche Einwanderer als auch andere EU Bürger müssen ( innerhalb von 4 Monaten ) zuerst belegen durch entsprechende Nachweise ( Einkommen , Bankkonten , Krankenversicherung usw) bei der Ausländerbehörde , dass sie niemals dem österreichischen Staat zur Last fallen werden , dann gibt es erstmals eine befristete Aufenthaltsgenehmigung für 5 Jahre … kann nach Ablauf in unbefristet bei Vorliegen der Voraussetzungen umgewandelt werden …

In Österreich sind die Renten im Schnitt 800-1000€ im Monat höher und werden 14 mal bezahlt…. Frauen ( noch) mit 60 Jahren und Männer mit 65 Jahren gehen in den Ruhestand …

Gratulation ich nehme an dein Fahrzeug ist jetzt sehr angenehm zu fahren , neben den Windgeräuschen sind es hauptsächlich die nicht gedämmten Radkästen ( bei Regen glaubt man - man sitzt im Freien ) usw …

Für den weltweit meist verkauften SUV seiner Klasse ein Armutszeugnis für die Herren aus Japan .