Zur Zeit sehr schwerer Schnee - es geht so gut wie nichts - Bergab noch viel riskanter als Bergauf
Nicht gestreut bzw gesalzen
Zur Zeit sehr schwerer Schnee - es geht so gut wie nichts - Bergab noch viel riskanter als Bergauf
Nicht gestreut bzw gesalzen
Wie soll er den aussehen - wie Q5 , Kia , Tiguan, Ford - jetzt hat man Probleme den RAV zu finden … 🤓 alle sehen gleich aus , es wäre Zeit mal wieder für etwas Neues … der neue Ford Bronco sieht ähnlich aus ..
Auf jeden Fall eckig und nach oben nicht eingedrückt - rund gelutscht - sondern mal wieder kantig wie früher
Das wäre doch ein richtig tolles Fahrzeug
Bei der alten roten App - Zieleingabe … es erscheint die Route und Teilen mit Fahrzeug
Bei der neuen schwarzen App - Zieleingabe - es erscheint das Ziel - Route ???
Kann mich jemand Bitte aufklären ..
Meines Erachtens nur durch deutsche Kfz - Dokumente bzw. Unterlagen aus einem anderen Land … Toyota wird kein deutsches Fahrzeug werden !
Ein anderer Test - da taucht der Bridgestone Reifen gar nicht auf /
Ich weiß der Michelin Alpin ist fast immer einer der Besten Winterreifen , hatte ich auf meinem letzten Wagen
Beste Schneereifen
Danke für den Hinwris das sind ganz neue Reifen vom letzten Herbst
Servus
Aber fast keine Steigungen …. Anfahren am Berg trotz Trial Programm fast unmöglich - mit Schwung okey , aber sehr gefährlich Fahrzeug bricht aus …
Ich habe ja die Bridestone Blizzak LM005 ( alles Orgiinal Toyota ) auf dem Fahrzeug
Bei Schnee eine Katastrophe….die Auffahrt ist nicht zu steil - Anfahren nicht möglich
Servus
Ich habe sicherlich Orginal Toyota Sensoren am Fahrzeug , beide Radgarnituren von Toyota .
Fahrverhalten nah ja - da gibt es sicherlich bessere und schlechtere … derzeit extremes Winterwetter ein Landcruiser wäre da schon besser , ist aber noch schwerer und Bergab kommt die Physik ….