Es geht nach wie vor nichts!! Ein Trauerspiel vom Technologie-Konzern TOYOTA
Beiträge von Tinopie
-
-
Für die aktuellen RAV4-Hybride (nicht PlugIn) findet man die Karte hier: https://www.toyota.de/download…XA5_HV_tcm-17-1578105.pdf
Funktioniert bei mir nicht.
Ich bin dann hier fündig geworden:
-
Waschanlage mit Dachgepäcktrager, oder nur Grundträger halte ich für keine gute Idee.
Die meisten Waschanlagen werden das auch ablehnen. -
Ich habe das letztes Jahr probiert. Für mich war es o.k. und preiswert.
Ludwiglacke Ausbesserungs- Lackstift Set mit Nadel + Pinsel in Ihre...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für den Tipp. Das gehe ich kurzfristig an. Werde das Ergebnis hier mitteilen.
-
Das JBL Soundsystem vom Style Paket hat bei mir 9 Lautsprecher. Auch ich bin eigenlich mit dem Klang zufrieden. Es bleibt fast ohne Verzerrungen bei max. Lautstärke. Die beiden Hochtöner vorne könnten etwas klarer sein.
-
Zitat von Sir_Bommel
Schau Mal bitte ob das passiert wenn du die Heizung im Betrieb hast. Bei mir spinnt das auch wenn ich das Auto vorheizen. Dann steht da was von 47Tagen bis voll
Also ich hatte morgens die Heizung über die App aktiviert. Das Laden war nachmittags. Einen Zusammenhang sehe ich da nicht.
-
Im Großen und Ganzen funktioniert die App bei mir.
Gestern habe ich aber gestutzt, als das Laden fertig war, wurde eine verbleibende Ladezeit von 1.092 Stunden und 15 Minuten angezeigt.
Stören tut mich aber mehr, das man die Daten für den Status immer extra aktualisieren muss, wenn man die App neu öffnet.
-
Wenn die Verkabelung von rechts nach links durchgeschliefen sind, dann sind sie ja Parallel geschaltet. Dann wäre das kein Stereo, sondern Mono!
-
Die Zusammenfassung von Ravinger entspricht dem was ich geschrieben habe.
Ich bin nicht die 100 Km gefahren um den Akku zuladen, sondern weil ich von A nach B gefahren. Bei ca. 140 Km/h schaltet sich der Verbrenner ja sowieso ein. Die Ladezeit ist auch von der Drehzahl abhängig, was dann den Verbrauch beeinflußt.
Jeder der einen PHEV fährt, kann das irgendwann ausprobieren.
Zapfwagen, bei einem Perpetuum Mobile wird keine Energie zugeführt!