Beiträge von the_ryu

Ich habe gestern bei Toyota Österreich angerufen um mich zu erkundigen ob mein Fahrzeug wie geplant in Produktion gegangen ist (btw. gerade Produziert wird).

Heute kam der Rückruf, Fahrzeug ist bereits am LKW am Weg zum Händler. Jetzt warte ich auf dessen Rückruf wann die genau Zustellung ist :)
    (Mir wurde aber nochmal bestätigt, dass um so höher die Ausstattung ist umso länger muss man warten, wegen Zulieferer-Schwierigkeiten)

Vor allem muss man nochmal denn Messewert vs Wahrgenommener Lautstärke. Ich kann da nur ein Beispiel von anderen

Marken Bringen. Der Audi A6 4G ist mit Akustikglas gemessen lauter als der BMW F11 ohne, der Audi kommt einen aber Leiser vor. Wurde mehrfach bestätigt.

Für mich heißt das nur, dass es halt drauf ankommt welche Frequenzen gefiltert werden und wie man drauf anspricht.

Seit mir nicht Böse, aber ein Forumsmitglied hat ein Problem und Ihr hab nix besser zu tun als uns zu Erzählen das ihr das Auto zu 100% bei kauf gekannt habt. Ihr wusstet wie es ist damit im Winter wie auch im Sommer zu fahren, bei Dunkelheit und auch bei starken Sonnenschein. ...... Wobei ich ja mal gern die Zeit (und denn Händler) hätte ein Auto X-Mal Probe zufahren um alle Lebensumstände abzudecken. (Ich bin schon froh wenn es sich in dem Zeitfenster vom Händler ausgeht, das ich Stadt, Land, Autobahn sowie meine Garageneinfahrt unterbringe).

Was genau hilft das dem Thread Ersteller ?

Und wie hast du das gemacht, wenn der Händler die von die Gewünschte Kombination nicht zur Probefahrt zur Verfügung hat ?

Die Händler bei deinen ich mich denn Rav4 angehen hatte, hatte alle ausschließlich Style oder Black-Edition (ohne Pannoramadach) für eine Probefahrt zur Verfügung.

So, liebe Leute.

Auch meine Handschuhfachbeleuchtung hab ich nun fertig.

Den Schalter hab ich rechts seitlich eingebaut und die Led-Lämpchen noch blau angemalt, damit es mit der restlichen Innenbeleuchtung zusammenpasst.

Könntest du uns nicht auch noch ein Fotos dazu hochladen ? ;)
    Wie hast du es befestigt, geklebt von unten, oder doch mittels Löcher und das LED-Band von oben ?

lg