Schon kurios, dass Toyota manche Modelle mit und andere ohne den Schriftzug ausliefert.
Das ist witziger weise nicht Modell sondern Baujahr abhängig, dass gleiche gilt für den Hybrid Schriftzug auf den Kotflügeln.
Schon kurios, dass Toyota manche Modelle mit und andere ohne den Schriftzug ausliefert.
Das ist witziger weise nicht Modell sondern Baujahr abhängig, dass gleiche gilt für den Hybrid Schriftzug auf den Kotflügeln.
gut den Drehknopf könnte man auch im 4x2 nachrüsten
(war aber als mir damals der falsche Rav4 geliefert wurde auch das zweite Indiz dass das Falsche Fahrzeug geliefert wurde)
Du kannst einfach in der Multimedia-Einheit Energiefluss ansehen, oder im Tacho die Anzeige wo die Kraftverteilung auf die Räder Visualisiert werden.
ganz unten sollte es sein, dort kannst Kacheln ein und ausblenden
schau mal ganz unten unter "Dashboard verwalten".
ah ok sehr gut, der Hintere Bereich reicht mir erstmal, danke für die Bilder
gut das kann ja leider leicht sein, meine letzter Audi war BJ 2015.
Wobei mir der aktuelle Octavia trotz Akustikverglasung auch innen recht lauf vorkommt !
Ja das Video kenne ich, ich hoffe es gibt ne Möglichkeit die Seitenteile nur soweit zu Demontieren das man die die Dämmung nachrüsten kann, ohne sie gleich ganz auszubauen
sorry aber das stimmt so einfach nicht, 5er BMW und Audi A6 haben auch Vollflächige Dämmvlies auf der Türpappen, selbst mein A4 hatte diese (bei den vorderen Türen) und ja ich hatte aber allen drei Fahrzeugtypen selber schon die Türpappen Demontiert, auch wenn die Klasse darüber sicher noch mehr hat.
Wie gesagt ich denke nicht das du dich Vollflächige Verklemmung von Alubutyl eine Hörbaren Unterschied erreichst, dass Anbringen von Dämmvlies oder die Kautschukmatten hingegen hat einen sehr großen Einfluß.
Ich bin schon gespannt wie sehr ich den Unterschied höre sobald ich die Radkästen Nachgedämmt hab.
Wieviel Aufwand war es eigentlich die Seitenverkleidung im Kofferraum zu demontieren ? das ist bei mir auch noch offen.
Alubutyl soll auch nur das Dröhnen reduzieren (um genau zu sein die Schwingungen des Blechs), schau mal din die Tür von nem Deutschen Premium Hersteller, dort wirst da ich nur ein Stück (30x30cm) Alubutyl finden, dafür aber Vollflächiges Dämmvlies inter der Türpape, denn für die Geräuschdämmung ist genau das Dämmvlies oder die Kautschukmatten zuständig.
Das die ganze Auto Hifi Werkstatt die ganze Tür voll machen ist mir bekannt, die Frage ist ob es einen Hörbaren Unterschied bring
Aber wie gesagt das scheiden sich die Geister, falls du aber über das Thema viele Alubutyl bringt etwas ernsthaft diskutiert willst, musst du ein Messprotokoll bringen, welches einen für das Menschliche Ohr hörebaren Unterschied beweist, ansonsten stehen hier nur zwei Valide Meinungen gegenüber
Bei Alubutyl scheiden sich die Geister, es sollte auf Blech und dort reicht eigentlich ein Stück welches ~20% der Fläche bedeckte (wobei der RAV4 eine Sterbe in der Tür hat).
Die Türverkleidung auf jedenfalls gut mit Kautschukmatten oder Dämmvlies bekleben, der Aufwand hält sich wirklich in Grenzen.
Auf die Wirklich der Radhäuse bin ich selbst schon gespannt, sind bei mir beim Umstecken auf Sommerräder endlich dran.
auf der Strecke brauch ich immer so wenig, dafür war der Verbrauch am hinweg 7l
aber ja da bin ich mehr gerollt als alles andere