Beiträge von the_ryu

Danke! Kannst du kurz beschreiben, wie das geht?

Ist eigentlich ganz simpel, aufs Karten-Symbol unten gehen, bei "Wohin ?" die Adresse eingeben, danach auf Route gehen und schon kommt der Button, "Senden" mit nem Auto und einem Pfeil als Symbol. Wenn man dann ist Auto steigt wird man gefragt ob man die Route gleich Navigieren will.

Es gibt eine neu Version der MyT App, so wie es aussieht kann man jetzt Endlich Navi-Ziele an jenes Senden. Werde ich gleich heute beim Heimweg testen.

Ja, man kann sich jetzt beim Smart Connect auch die Ziele ins Auto schicken und bekommt beim Staten die Frage ob diese gleich für die Navigation verwendet werden sollen :)

Es gibt eine neu Version der MyT App, so wie es aussieht kann man jetzt Endlich Navi-Ziele an jenes Senden. Werde ich gleich heute beim Heimweg testen.

ich hab seit gestern keine Online Daten mehr (also Verkehrsdaten), wenn ich die Sprachsteuerung verwende bekomme ich als info, dass es keine Internetverbindung hat. Gleichzeitig, kann ich aber das Auto per App verriegeln und bekomme auch die Fahrten Aktualisiert.

Ist hier noch jemand betroffen (kann auch reines AT Thema sein )

Nachtrag:
    Auch Online (auf der Homepage) sehe ich keine Connected Services mehr, dich aber "Fahrzeuge" und "Autos" sehe gehe ich mal wieder von einem Missglücken Serverseitigen Update seitens Toyota aus.

So bei mir geht wieder alles, der Toyota "Online Support" hat mir hierbei geholfen (aber nicht verraten was die Ursache war).

Mir füllt die Werkstatt (bei auch viele der Toyota Taxis in Wien hinfahren) bei jedem Service einen Hybrid Systemreiniger ein (seehalb schau ich mittlerweile das der Tank recht leer is wenn ich ihn hinstelle um nach dem Service gleich Voll zu tanken). Wenn ich weiß es stehen längere Fahren an wo Primär der Benzinmotor lauf wird (Urlaubsfahren) Tanke ich denn Guten Sprit (E5, bzw Premium), ich mache mich also keine sorgen dass da irgendwas mit dem Motor sein wird.

Warum Tanke ich trotzdem ein zwei mal im Jahr E5? Nachdem Toyota Hybrid in der Vergangenheit sehr wohl Probleme mit Verkokungen hatte (ich weiß aber jetzt grad nicht bei welchen Motor) und es geplant ist dass ich den Rav4 etwas länger fahren (das mit dem Facelift den Gen6 ist ja frühestens 2029 zu rechnen) will ich einfach kein Risiko eingehen.

also mein Händler hat es mir angeboten (in Wien), wenn eine Anhängerkupplung dafür freigegeben ist, sollte es nur ein Formalakt sein.
    Mir wurde nur davon abgeraten, um nicht bei einem Garantiefall Probleme zu bekommen (Glas. zb das Getriebe was hat).