vielleicht hat Ottili schon hier die Antwort gegeben und Du hast zu lange gedrückt.
Gruss
Steffen
Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal das der RAV den ACC hat, da ich den Tempomaten noch nie benutzt habe.
vielleicht hat Ottili schon hier die Antwort gegeben und Du hast zu lange gedrückt.
Gruss
Steffen
Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal das der RAV den ACC hat, da ich den Tempomaten noch nie benutzt habe.
ab 19.10.23 ist wieder bei Lidl so ein Jumstarter im Angebot für 59.99 Euro. Ist eine LiFePO4 Batterie, ist momentan das sicherste bei den Lithium/ Eisen Batterien.
Reicht als Starthilfe allemal, auch wenn es die Lidl Eigenmarke ist.
Gruss
Steffen
bei mir läuft alles. Gestern wie auch soeben.
Starte mal alles neu, evtl. hat sich etwas aufgehangen.
Gruss
Steffen
gut bei der Größe kannst Du den maximal hinter den Vordersitzen lagern. Aber wie gesagt, so ein grosses Teil würde ich auch nur im Kofferraum lagern. Meine beiden Einhell Geräte sind in einer kleiner Tasche und liegen unter den Vordersitzen der beiden Autos. Die Dinger sind handlich und doppelt so groß wie ein Handy. Gibt es auch ab und zu beim Discounter für ne Fuffi. Die reichen völlig aus. Meine beiden sind schon überdimensioniert, damit habe ich schon alte Transporter gestartet.
Meine sind noch Lithium Polymer Akkus.
Gruss
Steffen
wieso musst Du in den Kofferraum ??
Da wirst Du eh nicht reinkommen da das elektronische Schloss verriegelt ist. Ohne Strom ist auch dort nichts los
Die Motorhaube lässt sich aber mechanisch öffnen, dort ist doch im Sicherungskasten der Pluspol. Mit dem und einem Massepunkt geht alles dann einfach.
Ein einfacher Booster bzw. Jumpstarter reicht da völlig aus.
Dieser ist eh für alle ratsam, nur sollte er bei tiefen Temperaturen nicht im Auto bleiben da die Li Batterien schaden nehmen könnten.
Gruss
Steffen
aber wenn die Batterie leer ist, hast Du doch den Schlüssel zur Notentriegelung. Somit kannst Du doch alles öffnen.
Gruss
Steffen
RAV IV Hybrid Bj.2016,
--------------
also 4.4 für Europa von 02/16 bis 12/18 gebaut.
Gruss
Steffen
Das Problem ansich was der RAV von sv700 hat ist schon kurios und kann hundertausend Ursachen haben. Batterie wurde ausgeschlossen, wurden schon mal die Masseverbindungen überprüft?
Ist den das Fzg. in einer Toyotawerkstatt? Wurde durch diese schon Toyota Deutschland kontaktiert?
Schön wäre auch beim ersten Beitrag eine kurze Vorstellung gewesen und nicht nur eine Problemschilderung.
Das ist vom 21-er PHEV / Mirror LH
Falls Du bestellst immer auf LH achten ( Left Hand)
Gruss
Steffen
PS: Auswirkung auf die Garantie ? Geht ja auch um die Kameraeinstellungen, heute ist das alles nimmer so einfach zu beantworten bei der Technikfülle
Was sagt Deine Vollkasko????
[Blockierte Grafik: https://eparts-images.toyota.com/87H513D.SVG][Blockierte Grafik: https://eparts-images.toyota.com/87I761D.SVG]
hast Du da in der Nähe eine Toyo Dealer, der kann Dir die Nummer raussuchen. Es gibt ja Original Einbaurahmen. Ich hatte das beim 07-er Hilux, da war auch ein Einbaurahmen gelistet damit ein Android Radio verbaut werden kann.
Gruss
Steffen
Such mal etwas im Internet, dann erscheint z.B. so etwas.
https://www.ebay.de/p/1405045546?iid=364243467648
Ob es passt? Einfach den Verkäufer anschreiben,
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
so wie the ryu schon schrieb. Da ist ein 1 Din Radio drin, unten dann evtl. Wechsler oder so. Da wr früher nur ne Ablage.
Leider ist Raver 2014 momentan nicht erreichbar ( Laptop abgeschmiert ) der wüsste das genau.
Sieht aber so aus. Hier ist auch schon ein Nachrüstradio verbaut.
Gruss
Steffen