ja das kann sein. Eigentlich ein Unding aber mir ist dieses Jahr in den Ferien das gleiche passiert. Bei uns sind auch zwei Android Geräte gekoppelt gewesen, das meiner Frau als Hauptnutzer und meines. Hat auch seit dem Kauf in 21 super funktioniert, auch wenn meine Frau ihre Musik per in ear buds gehört, weil es mich beim fahren gestört hat. Dieses Jahr auf Zeeland irgendwann ging nichts mehr, es war nur noch mein Handy gekoppelt, das andere wurde zwar als gekoppelt angezeigt, aber rien ne va plus. Ich habe x mal dann alles entkoppelt und wieder neu gekoppelt, ich konnte aber nicht mehr den Ursprungszustand herstellen, warum auch immer. Im Endeffekt habe ich es gelassen, und nur das Handy meiner Frau gekoppelt und gut. Sie benutzt den RAV eh überwiegend.
Da Dein Auto neu ist fahr zum Händler und der soll das geradebiegen und lass Dir nicht einreden, das es nicht funktioniert, bei uns ist es auch bis dieses Jahr gegangen
. Ich nehme mittlerweile meine Ear Buds, da ich die eh einstecken habe.
Gruss
Steffen
Ist wie mit der Verkehrzeichenerkennung, die haut auch nicht 100% tig hin. Hatte ich heute wieder in Dortmund mit dem Toyo.