ja dann sieht es ja gut aus mit neuen Bezügen ![]()
Freut mich, das ich helfen konnte.
Gruss
Steffen
ja dann sieht es ja gut aus mit neuen Bezügen ![]()
Freut mich, das ich helfen konnte.
Gruss
Steffen
Erst einmal hast Du Gewährleistung vom Händler. Da würde ich als erstes hinfahren.
Ansonsten evtl. die Relaxgarantie von Toyota, die Bedingungen dieser sind hier im Forum schon ausführlich ausgeführt.
Gruss
Steffen
so sind dann alle zufrieden, Du mit dem Auto und der Händler das er ihn verkauft hat.
Die Liste der " Beigaben" sind ja für heutige Zeiten doch ungewöhnlich hoch.
Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto.
Gruss
Steffen
ja gut, permanente Autobahnfahrer nutzen die Geschwindigkeitsregelung. Ich nutze die selbst nie selbst wenn ich mal auf der BAB bin.
Gruss
Steffen
wie schon meine Vorredner schrieben, es bleibt immer ein Restrisiko. Es könnte sich rechnen wenn Du das Auto bis zum Schluss fährst. Da das Auto seit der Unfallschadenbeseitigung nicht viel gelaufen ist, kannst Du das evtl. Rostproblem selbst minimieren durch eine Hohlraumkonservierung. Beim Schweller wird bei dem Schaden immer komplett gewechselt, das war ja bestimmt nicht nur ne leichte Beule da drin.
Für mich wären 3 Punkte entscheidend, der Preis, Vorhandensein einer vollen Garantie ( Hybrid- und Fahrzeuggarantie ) von Toyota und ich bin mir selbst sicher das Auto bis zum Ende zu fahren. Unfallwagen verkaufen sich nunmal schwerer.
Gruss
Steffen
Morgan Motor Company
Der Rahmen ist aus Eschenholz.
Gruss
Steffen
https://www.classiccarconnection.ch/profil/publireportagen/2019-12-McsORGAN_RestaurationMorgan.pdf
ab Punkt 5
Ich hatte ja meinen Makler parallel zu meinen eigenen "Ermittlungen" auch noch beauftragt da die Itzehoer selbst nicht in die Pötte kam.
Der Toyo bleibt jetzt mit veränderten Werten bei der Itzehoer, die waren sogar leicht preiswerter wie die HUK24.
Gruss
Steffen
ich habe das mal auch im Buschtaxi veröffentlicht um aufzuzeigen, wie manches abläuft. Land Cruiser zählen ja auch zu den beliebten Diebstahl Modellen.
Gruss
Steffen
stimmt ![]()
aber wo kein Richter, da kein Kläger. Ich kann auch zwei Sätze Hupen verbauen und vor dem TÜV oder §57a umschalten.
Gruss
Steffen
es hat alle Vor-und Nachteile. Ich schleppe auch nicht den Einhell Hybrid mit durch die Gegend. Da wir ein Reserverad im RAV liegen haben liegt nur das Toyota Kit samt Kompressor auf Reserve im Auto + ein alter UNITEC, beide mit 12 Volt "Strippe"
Der hat schon gute Dienste beim Land Rover geleistet und geht immer noch zuverlässig. Hatte ich die Tage erst in Gebrauch für einen Ball aufpumpen, geht ja auch mit Spannungswandler.
Gruss
Steffen