Eine Tolle Lösung.
Könntest du das Foto ein wenig größer machen, es ist leider zu klein um alles zu sehen.
Danke & Lg.
Eine Tolle Lösung.
Könntest du das Foto ein wenig größer machen, es ist leider zu klein um alles zu sehen.
Danke & Lg.
wieso s
christianweg hast du ein Toyota Navi drin?
Wenn ja, welche Software und welche Karte.
Komme doch mal nach Köln, dann fährste mal da lang, wo meins nicht richtig funktioniert und schaust wie deins arbeitet. Würde mich mal interessieren.
Nein, Touch & Go. Navi habe ich nicht drin, macht das ein Unterschied ?
Ich benutze die Verkehrszeichenerkennung auch sehr gerne, ich konnte bis jetzt aber keine großen Fehler feststellen oder Ähnliches.
Ab und zu erkennt er kein Schild weil das Verkehrszeichen entweder beschädigt, verschmiert oder nicht lesbar ist wofür das System aber nicht‘s kann.
Denk auch daran die Scheibe immer sauber zu halten, die beste Kamera und die beste Software helfen nichts wenn die Frontscheibe im Kamera Bereich dreckig ist !
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe eine sehr gute Nachricht für euch.
Unsere RAV4 der 5. Generation werden in 2022 günstiger.
Die Einstuffung wird um 2 Stuffen gesändert, was bei meinem Vertrag in 2022 ca. 200 Euro Ersparnis im Vergleich zum Beitrag für 2021 bringt.
Also freut euch auf die Rechnung für 2022 (was man ja sonst eher nicht macht)
Ist seit September schon bekannt gewesen . . . . Aber dennoch schöne Sache ?
Ich vermute das Geräusch kommt von der Wärmepumpe/Klimaanlage.
Ich benutze nur Apple CarPlay, Um mir die nachrichten über WhatsApp vorlesen zu lassen oder neue Nachrichten schreiben zu lassen etc.
Ich habe bis jetzt keine Probleme, alles funktioniert hervorragend.
Ich will mein 4x4 AWD-I nicht mehr her geben.
Der kleine Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall, du hast nur Vorteile mit dm 4x4.
Theoretisch ja, bei Android musst du glaube ich eine separate App auf dein smartphone herunterladen.
Ich meine aber dass die Modelle 2018 und 19 nicht ab Werk kompatibel waren und mussten Erst mit 199€ teure- Zusatz Hardware kompatibel gemacht werden.
Hier kannst du sehen ob dein Auto es schon hat oder ein upgrade braucht,
Ab Baujahr 2020 war es Serienmäßig on Bord.
Wenn du im Rückwärtsgang bist ( bremse gedrückt halten ?) Und die Kamera angeht hast du unten links & unten rechts jeweils ein Button, Der eine ändert die Perspektive der Kamera und der andere Button schaltet verschiedene Hilfslinien ein oder aus.
Genau die hatte ich ja auf Seite 2 angeführt. Allerdings weiß da auch keiner wie stark die sind. Nicht das die auch noch unter dem unterem Falz liegen. Der über der Kunststoffleiste ist ja die breiteste Stelle.Die schwarzen aus dem Zubehör für 65 bis 90 Euro ist ja 1,5cm breit, sieht aber nicht so prall aus.
Toyota Artikelnummer PT938-42190-1G3 199, Euro ist dann merlingrau.
Gruss
Steffen
Würde dir das helfen ?