Beiträge von christianweg

Ich besitze eine Standheizung von Webasto die ich bei Toyota nachträglich nachgerüstet habe, und ich habe keine Probleme mit meiner 12V. Batterie gehabt.

Sie war bevor der Wagen gestartet wurde im Winter jeden Tag 2x für je 30 min. an.

Oder während ich einkaufen war usw.

Als ich 2017 mein Nagel neuen Auris Hybrid in Tokio-Rot-Perleffekt abgeholt habe gab es den TOYOTA-Protec-System zum Angebotspreis für 150€ zzgl. Arbeitszeit.

Aber jeder hatte mir es abgeraten egal ab Meister oder der Chef selbst. Selber Handwäsche mit Versiegelung oder eine Moderne Waschanlage die es anbieten wir „Mr. Wash“ reichen auch.

Mein Händler macht mir das auch nicht, nicht umsonst auch nicht gegen Bezahlung, die Gefahr ist nicht das der Spiegel zerbricht, sondern ihn wieder richtig einzurasten und sollte ein Händler es doch machen, übernimmt er keine Garantie das der Spiegel heil bleibt.

Der Werkstattmeister hat mir zwar ein paar Tipps mitgegeben, aber selber werde ich das nicht machen.

Der Preis für die Auswechselung der Einstiegsbeleuchtung in den Spiegeln würde mich auch interessieren.

Die normalen sind Glühlampen sind mir auch zu dunkel.

Mache schon viel selbst, aber da habe ich echt Angst die Gläser zu zerbrechen.

Bei meinen Firmenwagen wollte ich auch schon einmal ein defektes Spiegelglas ersetzen - hatte danach 2 defekte Spiegelgläser. :cursing:

Ich werde heute Nachmittag nach der Arbeit mal vorbei fahren.