Rückwärts fahren. 🥳
Beiträge von Metze67
-
-
Das kannst du gerne tun; der RAV4 Plug-in Hybrid nimmt sich von den verfügbaren 22 kW allerdings nur 6,6 kW (Limit begrenzt durch den eingebauten Onboard-Lader).
-
Alle "deutschen" Toyota RAV4 Plug-in Hybrid werden bekanntlich in Japan produziert und von dort auf dem Seeweg über Zeebrügge importiert.
Siehe FIN beginnend mit J.
-
Nur mal so ein Gedanke:
Der Suzuki Across ist doch baugleich mit unserem RAV4.
Hat sich unter den Across-Fahrern bzw. bei Suzuki schon mal jemand umgehört?
Gibt es dort die gleichen Probleme/Fehler❓🤔
-
Ich kann zwar kein Englisch, habe aber erkannt, das dieses Schreiben ziemlich genau ein Jahr alt ist.
Wenn es daran liegen würde/könnte, müsste sich es inzwischen auch bis nach Deutschland rumgesprochen haben... 🤷🏻♂️
-
Meine Termine waren der 10.12.20 (Bestellung) und der 15.06.21 (Fahrzeugabholung).
Bitte beachten: Weihnachts- bzw. Jahreswechselferien (wahrscheinlich ja auch in Japan) und ein paar Tage war ER dann schon abholbereit, aber ich nicht... ??♂️
-
-
In der Bedienungsanleitung ist alles beschrieben - auch diese 'Spielerei'... ??♂️
-
Bei mir werden über die App sogar 370 € für die 1. Inspektion (15.000 km) angezeigt. ?
Deshalb werde ich meinen Werkstatttermin NICHT online vereinbaren, sondern wie bisher telefonisch...
Vielleicht gibt es da doch eine Möglichkeit, diesen 'Festpreis' zu vermeiden und nur die wirklich durchgeführten Arbeiten in Rechnung gestellt zu bekommen? ?
-
Und für alle, die sich Sorgen machen, wenn es "mal etwas länger dauert"...
Antrag gestellt am 01.02.21
Unterlagen komplett eingereicht am 14.11.21
positiver Bescheid am 10.01.22
Auszahlung geplant für den 31.01.22