Mein Steuerbescheid vom 24.06.2021 vom Hauptzollamt Dresden.
Beiträge von Metze67
-
-
1️⃣5️⃣0️⃣0️⃣❗
-
Alles anzeigen
So, der RAV4 war in der Werkstatt. Man hat alles überprüft, aber nichts festgestellt. Als ich mit dem Meister eine Testfahrt machen wollte, hat man ihn herbeigeholt.
Ich habe ihm das nochmals erklärt. Er hat mir erklärt, das das beim RAV4 normal ist. Soll von dem verbiegen der Querlenker kommen, wenn sich das Fahrzeug etwas verdreht, wenn es über eine Kante fährt und das Lenkrad ganz nach links oder rechts eingeschlagen ist. Eine Testfahrt wollte er nicht machen.
Man will bei Toyota aber nochmals nachfragen, ob man da was dran machen kann.
Ich habe in 10 Tagen nochmals einen Termin für den Rückruf DC/DC Wandler. Da muss noch ein Teil bestellt werden.
Außerdem wird noch die Klappe für den Ladestecker auf der Beifahrerseite getauscht. Die ist ziemlich labil und steht auf der Scharnierseite fast einen cm vor.
30.000 Inspektion hat mit Cabin Air Filter und 0W16er Premium Öl, sowie Scheibenklar usw. 465,66 gekostet.
Das Problem mit der Ladeklappe habe ich auch: Mir wurde gesagt, die "ganze Einheit" (?) muss gewechselt werden - Ersatzteile bis Ende September nicht verfügbar... 🤔
-
Screenshot_20230425-144836_Samsung Internet.jpg
Leipziger Volkszeitung (LVZ) vom 25.04.23
-
Dann muss ich irgendwas falsch machen. Ich rase nicht ansatzweise und fahre sehr vorraussschauend aber ich habe im EV Modus trotzdem einen angezeigten Verbrauch von 27kW/100km.
Finde das sehr viel
Geht mir genauso (jetzt im Winterhalbjahr): Tägliche Strecke über die Bundesstraße von 2x 17 km = 27,5 kWh/100 km. 🤔
-
Moin,
schau doch mal bei der Firma Hyper Color. Ich habe meine Beleuchtung im Innenraum durch LEDs von dieser Firma ersetzt.
Auch hier bitte erst lesen und dann antworten. 🤔
(Es geht nicht um den Wechsel bzw. Kauf von LED; es geht um den kompletten Spiegelschalter...)
-
fast 40.000 km (1,5 Jahre)
Würde ich mal jetzt denken... 😎
-
Aktuellste Fragen und Infos über Rückrufe | Toyota DEHier informieren wir alle betroffenen Toyota Kunden über aktuelle Rückrufaktionen und beantworten häufig gestellte Fragen zum Thema Rückruf.www.toyota.de -
-
Ich kann mich gut erinnern: Hatte mein Vater - in den 1970/80er Jahren - in der DDR schon so gemacht... 🤭