Screenshot_20230425-144836_Samsung Internet.jpg
Leipziger Volkszeitung (LVZ) vom 25.04.23
Screenshot_20230425-144836_Samsung Internet.jpg
Leipziger Volkszeitung (LVZ) vom 25.04.23
Dann muss ich irgendwas falsch machen. Ich rase nicht ansatzweise und fahre sehr vorraussschauend aber ich habe im EV Modus trotzdem einen angezeigten Verbrauch von 27kW/100km.
Finde das sehr viel
Geht mir genauso (jetzt im Winterhalbjahr): Tägliche Strecke über die Bundesstraße von 2x 17 km = 27,5 kWh/100 km. 🤔
Moin,
schau doch mal bei der Firma Hyper Color. Ich habe meine Beleuchtung im Innenraum durch LEDs von dieser Firma ersetzt.
Auch hier bitte erst lesen und dann antworten. 🤔
(Es geht nicht um den Wechsel bzw. Kauf von LED; es geht um den kompletten Spiegelschalter...)
fast 40.000 km (1,5 Jahre)
Würde ich mal jetzt denken... 😎
Ich kann mich gut erinnern: Hatte mein Vater - in den 1970/80er Jahren - in der DDR schon so gemacht... 🤭
Die Frage ist war er auf "ready" (Zündung an mit Fuss auf der Bremse) oder Zündung an ohne Fuss auf der Bremse, dann leuchtet zwar auch alles aber er lädt nicht. Ich vermute letzteres.
Deine Vermutung ist richtig.
Ich war teilweise gar nicht am Wagen... 🤭
Richtig!
so mach ich es auch. Auch bei einem Update des Navis wird die Batterie dann mit geladen.
🤔 ...und genau nach meinem Navi-Update bin ich das zweite Mal nicht vom Hof gekommen. Habe mein gutes DDR-Ladegerät angeklemmt und nach 15 Minuten ging die Fahrt endlich los.
Das nicht.
ABER: Der Motor geht nicht wieder aus. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit (nämlich wenn er warm ist) und verbraucht Sprit und lädt die Batterie auf.
Im Prinzip ja nicht schlecht - widerspricht aber dem E-Fahren... 🤔