Ach, wer die Fensterheberschalter und den Spiegelschalter auch beleuchtet haben möchte, der kann sich per PN bei mir melden, ich habe da welche abzugeben. ![]()
(Die werden aber auch dem nächst im Bietebereich gelistet werden)
Ach, wer die Fensterheberschalter und den Spiegelschalter auch beleuchtet haben möchte, der kann sich per PN bei mir melden, ich habe da welche abzugeben. ![]()
(Die werden aber auch dem nächst im Bietebereich gelistet werden)
Thirty-Thirty das Geld kannste dir sparen, wenn du die Vorgabe zur Inspektion von Toyota einhälst, da sich die Toyota Ingeneure schon etwas dabei gedacht haben mit 1x jährlich/alle 15.000 km. Die Relax Garantie geht bis 260.000 km/ 15 Jahre.
Der Benziner läuft eh anders beim Hybrid, als beim herkömlichen Benziner, wie wir alle wissen.
Das Geld für den zusätzlichen Öl- & Ölfilterwechsel würde ich anders investieren.
Aber jeder wie er möchte.
Rav 4 2021map update in den Warenkorb, da sollte es dann auf null gehen, da du ja wahrscheinlich noch das Kartenupdate frei hast.
Wenn du das kostenpflichtig verlängern willst, dann Map and care nehmen, da dort auch die Service-App mit dabei sind.
(Damit würde ich aber bis Mai 2025 warten, dann hast du wahrscheinlich die 2025v1, 2025v2 und 2026v1 inkludiert, da die Frühjahrskarte meist im April/mai kommt)
T22 die 50k ist auch keine Angabe der Entfernung, sondern erinnert dich an den Kaufpreis vom RAV4, damit man mit ihm vorsichtig umgeht. ![]()
Gibt es auch eine Handschuhfachbeleuchtung?
Bisher noch nicht plug and play gefunden.
Es gibt für das Handschuhfach das hier:
(habe ich auch)
Wo bekommt man die Teile, die du verbaut hast?
Gibt es bei Aliexpress.
Z.B. hier: https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A
Gaudiexpress wo wird das angeschlossen?
T22 du kannst dir auch eine schwarze Magnetfolienplatte besorgen und diese an den schwarzen unteren Kunststoffteil der Stoßstanke befestigen und dort dann den CH-Magneten befestigen, wenn du ihn benötigst.
Da ist die Magnethalterung nicht groß sichtbar.
Du kannst auch von hinten hinter die Stoßstange einen Magnet kleben und dann von außen die CH-Magnetfolie drauf.
Paris-Dakar deiner ist Generation 5 und der von ExDiesel ist Generation4, danke für deine Info, im falschen Generations-Thread. ![]()
Also die 90.000 Inspektion kostet ca.900 Euro
Das ist eine Hausnummer.
Kannst du uns evtl. auch kurz schreiben, wie sich diese recht hohen Kosten zusammensetzen? Vielen Dank.
T22 nicht nur die Motorhaube, auch die beiden vorderen Kotflügel und die Heckklappe sind aus Aluminiumblech hergestellt.
Sonst würde der RAV4 viel mehr auf die wage bringen und ist so ein Leichtgewicht.
Was du machen könntest, du bringst von innen an der Heckklappe unter der Innenverkleidung einen starken Magneten an und dann hält auch dein Schild.
Alternativ kannste es doch auch mit selbstklebenden links oder rechts oben auf der Heckscheibe testen, welche du bei nicht benötigt einfach wieder abmachen kannst.