Andreas Strunk schau mal hier im Forum:
und hier
Beitrag
RE: Schutzgitter / Schutznetz Kofferraum zur Rückbank
@JanRAV4 ja, das originale ist sehr gut, aber keine flexible Lösung.
Das was ich habe, dass ist nicht billig, vom Material sehr stabil ausgeführt und durch die Befestigung ist es sehr flexibel.
Und du kannst mir glauben, den Hund hast du nicht auf den Beifahrersitz sitzen, wenn du bremst.
Wie es mit dem Trenngitter ausschaut, welches @Ben bestellt hat und verbauen möchte, weiss ich nicht.
Gerne können wir uns treffen @JanRAV4, wir vergleichen mal beide live und stellen das hier ein, falls…
Das was ich habe, dass ist nicht billig, vom Material sehr stabil ausgeführt und durch die Befestigung ist es sehr flexibel.
Und du kannst mir glauben, den Hund hast du nicht auf den Beifahrersitz sitzen, wenn du bremst.
Wie es mit dem Trenngitter ausschaut, welches @Ben bestellt hat und verbauen möchte, weiss ich nicht.
Gerne können wir uns treffen @JanRAV4, wir vergleichen mal beide live und stellen das hier ein, falls…
Da gibt es andere gute günstige Lösungen.
Auch sind Bildef drin.
Ich kann nur gutes über die Ergotech-Lösung sagen. Nutze ich seit 2013 in meinen Toyotas, aber immer das angepasste. Im RAV4 passt das vom Verso rein. Bei fragen, bitte im entsprechenden Thread weiter. ![]()