Ich kann einen Umriss skizzieren, aber es geht auch ohne
Beiträge von Ottili
-
-
-
Diese Einstellung gab es schon mi Toyota Verso und im C-HR. (die effiziente-Belüftungseinstellung)
-
RNagel welches Baujahr ist deiner den?
Evtl. hat der noch Herstellergarantie. Die letzten der Generation 4 wurden ja noch teilweise Ende 2019 als Neuwagen verkauft.
Also, wenn die nächste Inspektion bei einer von Toyota autorisierten Werkstatt gemacht wird, dann hast du noch 2 Monate Warte Zeit und die Relax fängt an, so steht es auf der Toyota Homepage.
-
Ist doch bei Generation 4 und 5 gleich.
-
Es wird ein Aufkleber geben wo dann wahrscheinlich eine Fahrzeugsiluette vom RAV und der Schriftzug vom Forum drauf ist, ähnlich dem Aufdruck bei den Beispiel T-Shirt vom C-HR-Forum.
So können wir etwas Werbung fürs Forum machen und uns unterwegs erkennen. Natürlich nur, wer möchte.
-
Ich würde die kleine hintere Seitenscheiben als Platz nutzen. Da im unteren Bereich. (ich klebe keine Aufkleber auf den Lack)
Farbe nehme ich die selbe wie beim C-HR.
-
Wenn du es vom Händler hast und es noch keine 6 Monate bei dir ist, hat der Händler noch Produkthaftung und darf das reparieren. Ist das mehr als 6 Monate, besteht die Haftung weiterhin, aber du musst beweisen, dass der Defekt bei Kauf vorlag.
Wenn dein Fahrzeug immer bei Toyota gewartet wurde, müsste die neue Toyota Relax Garantie greifen RNagel
Sprich mal mit deinem Toyota Händler. Viel Glück.
Als Alternative bau die elektrischen Dämpfer aus und bau die normalen Dämpfer ein und Öffne/ Schließe von Hand (sofern ein Umbau möglich ist)
-
Die sind doch Komfortteile und komfort Zeugs sollte doch in der Garantieverlängerung drin sein. Oder nicht?
Händler kann auch Kulanzantrag stellen.
-
Der RAV4 Vollhybrid 4x4 läd auch mit 2 Emotoren den Akku auf und soll etwas weniger als der RAV4 Vollhybrid 4x2 verbrauchen.