Danke Andreas Strunk , ich habe es berichtigt. ![]()
Beiträge von Ottili
-
-
cookie91 danke für die Info.
Dir wurde die kleinere bei der großen angerechnet, denn die kostet beim FTH sonst um die 300 Euro. (zumindest wo ich wohne. Eine 60Ah 12V Batterie für Yaris EZ 2018, kein Hybrid, kostet mich im September 267 Euro, hätte ich im Netz bestimmt auch günstiger bekommen, aber ich hatte keine Lust zu suchen)
-
Was mir aufallt ist Benzin Injektorreiniger wird in Deutschland noch rein gekippt aber in Holland nicht.
Also meine Werkstatt füllt so etwas nicht bei der Durchsicht ein.
Wozu auch, wir haben classische Saugmotoren verbaut, wenn ich das Motorkonzept richtig verstanden habe.Da ich im grenzbezirk wohne werde ich nach Deutscher Handler umgehn weil ich da statt 10 jahre und 200.000km ——-15 jahre und 250.000 km garantie bekomme ,….also 5 jahre extra werkstatt zahlen
Biste dir da wirklich sicher?
Oder gilt das nur für in Deutschland zugelassene und gewartete Wagen.
Frage das mal schriftlich beim Toyota Dealer an, nicht das du dich save fühlst und dann kommt nach 11 Jahren das Böse Erwachen, falls etwas sein sollte.
-
Wie gehn die ein update fur RSA machen .Ich Bin gespannt wie .
Das RSA-Update, wenn es denn mal da ist, wird von der Werkstatt aufgespielt.
Ich vermute über den USB-Port und über das Service-Menü vom Auto.
Eigentlich sollte es im 3. oder 4. Quartal 2025 kommen.
Bisher noch nichts bei meinem Händler eingetroffen.
-
cookie91 war die neue Batterie ein Wunsch von dir bzw. warum wurde die kostenpflichtig getauscht?
-
Es kommt doch oft dabei der Hinweis, dass es ausgefallen bzw. nicht mehr verfügbar ist und der Händler kontaktiert werden solle. Oft werden auch Fehler abgelegt.
Wäre doch mal ne Maßnahme anzurufen bzw. Eurocard damit zu belasten, um zu fragen was Mann machen soll bzw. ob man noch mit fahren darf.
(natürlich fährt man weiter bzw. reinigt die Sensoren schnell, aber lustig wäre das schon. Da ja sogut wie jeden Morgen mein RSA kurz ausfällt, ist mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr, den Händler anzurufen, einfach nur um in Kontakt zu bleiben
) -
Marko12. du musst dich auch im Auto neu anmelden.
Es kann auch sein, dass der Toyota Server kurzzeitig nicht erreichbar war.
-
schaut mal hier im C-HR Forum: https://www.chr-forum.de/forum…?postID=122225#post122231
Bei Post 39 beschreibt ein User, wie man die 2.19 wieder bekommt.
https://apkcombo.com/mytoyota/com.toyota.oneapp.eu/download/phone-2.19.1-apk
-
Alles anzeigen
Hallo Timo,
du bist hier im falschen Forum.
Hier geht es um den RAV der 5.Generation, also ab BJ 2019 glaube ich.
Liebe Grüße
Nein, er hat bei Generation 2 gefragt, was richtig ist.
mrbefree schau alle sicherungen nach, ob die ganz sind.
-
Falls Du glauben würdest, dass die Sticker etwas bewirken, hättest Du Dir die CAN-Bus Platten direkt gespart, oder?

Ne, die wären trotzdem verbaut worden. Ich hoffe nur, dass dann evtl. nicht über diese Metode eingebrochen und versucht wird, den Wagen zu entwenden. Falls es passiert, ist ja noch die CPP2 verbaut.