Beiträge von Ottili

T22 Stephan,

Ich habe die von Azuga:

Gummi-Fußmatten passend für Toyota RAV4 ab 2019/Suzuki Across ab 2020
    Schickes 'Reifenprofil'-Design <br />4-teiliger Satz für vorn und hinten
    www.kofferraumwannen.de

Kosten um die 35 Euro, deutscher Hersteller, riechen nicht, haben Reifenprofildesign, sind absolut passgenau und sind sehr haltbar.

Ich hatte mir diese 2021 gekauft und jeden Winter im RAV4 benutzt. Jetzt beim aktuellen nutze ich sie weiter.

Ich kann also sagen, dass die mindestens 4 Winter plus x halten.

mein Plan wäre aktuell tatsächlich mehrere Beläge zu kaufen und die nicht passenden zurück zu senden so doof sich das auch anfühlt.

Irgendwie entsteht mir hier der Eindruck, alles was geantwortet wurde um dir zu helfen, wird nicht beachtet.

Auf den Bremsbelägen steht ein Hersteller und Teilenummer, die man auch zum Teil erkennen kann, wenn das Rad runter ist und man den Bremssattel noch drauf hat.

Woher sollen wir wissen, welchen RAV4 du fährst? Ergänze doch bitte deine Signatur. Vielen Dank.

sscdiscovery ja, im RAV4 XA50 Bereich sind wir, da hast du Recht.

Mir schleicht sich der Gedanke ein, dass es hier nicht um einen XA50 geht, denn an dem würde kaum einer selber die Bremsanlage instand setzen, wegen der Relax Garantie.

aemon wenn wir wüssten, welchen RAV4 du fähst, was wir nicht wissen, da dies nicht in deiner Signatur steht.

Auch verstehe ich nicht, warum die automatisch Parkbremse hinten ein Problem darstellt, wenn das Rad abgenommen wird. Ich sehe da kein Problem.

Es kann auf drm Bremsbelag stehen, welcher Hersteller es ist.

Der Hinweis mit "Länderausführung Russland" wird sich vermutlich auf für den russischen Markt produzierte RAV4 beziehen, die in St. Petersburg produzkert wurden, bevor das Werk geschlossen wurde und nach Europa/Deutschland als Importwagen importiert wurden.

Interessant wäre natürlich zu wissen, was genau bei der kompletten Einheit im Detail die Schwachstelle ist und kaputt geht. Vielleicht kann jemand dies bei der defekten, ausgebauten Ladeklappen Einheit identifizieren.

Wenn einer den Austausch selber bezahlen muss/ darf, dann möge er die ausgebauten Teile bitte mitnehmen und Ravi4 übergeben, denn so wie ich ihn verstanden habe, würde eine Fehleranalyse durchführen und versuchen eine Lösung zu finden, die Euch dann zur Verfühgung stellt. Dank.

Die vom früheren Link waren am 1. RAV4 den ich von 02.2021 bis 02.2025 fuhr.

Der neuere Link sind die, die ich am 2. RAV4 den ich aktuell von 02.2025 fahre.

Da die Links auch zu unterschiedlichen Daten gepostet wurden, kann da eigentlich keine Verwirrung entstehen.

Ich habe von Aliexpress diese hier für meinen RAV4 aus meiner Signatur:

Da habe ich v8n beiden Varianten die 20 RAV4 new fender genommen.

Ich hatte den Verkäufer angeschrieben und gefragt, welche zu einem RAV4 XA50 der im November 2024 hergestellt und im Februar 2025 zugelassen wurde passen und da hat er mir geschrieben die RAV4 new fender solle ich bestellen.