Um den Befahrersitz Höhenverstellbar zu machen, kaufe dir ein Fahrersitzgestell in England und bau das bei dir ein.
Beiträge von Ottili
-
-
Aber vielleicht ist auch eine mögliche Lösung sich 20 kg anzufressen, dann sitzt man tiefer.

Habe ich gemacht, aber tiefer sitzt man dann auch nicht, nur der Wagen liegt schräg nach links auf der Straße.

-
ja RalfCux auf der HP hatte ich nicht geschaut.
Es ist aber sehr interessant, dass es jetzt eine neuere teurere Clip-Variante gibt.
-
-
RalfCux bei mir sehen die Kontaktplatten anders aus, als bei dir.
Sind die geändert worden, oder fehlt bei deinen die Druckplatte, oder sind die Seitenverkehrt eingebaut?
-
JanRAV4 ja, das originale ist sehr gut, aber keine flexible Lösung.
Das was ich habe, dass ist nicht billig, vom Material sehr stabil ausgeführt und durch die Befestigung ist es sehr flexibel.
Und du kannst mir glauben, den Hund hast du nicht auf den Beifahrersitz sitzen, wenn du bremst.
Wie es mit dem Trenngitter ausschaut, welches Ben bestellt hat und verbauen möchte, weiss ich nicht.
Gerne können wir uns treffen JanRAV4, wir vergleichen mal beide live und stellen das hier ein, falls du in der Nähe von Köln wohnst.
-
Wenn ich in Hamburg zu Besuch bin, kein Problem, ist ja dann quasi um die Ecke.
-
Angebot zum direkten Vergleich steht Ben
-
christianweg die mit zusätzlichem Kabel sind für die ohne serienbeleuchtete Fensterheber.
Meiner war ohne Beleuchtung und da brauchte ich das Zusatzkabel, da in diesem der Strom für die Beleuchtung abgezweigt wird, wenn ich mich an meinen Umbau noch recht erinnere.
-
Danke OlafHH für die Info.
Wie viel Arbeitszeitwerte haste dem Freundlichen in Rechnung gestellt?