Beiträge von Ottili

Ottili

Und Du meinst, wenn Dir der Marder was klaut, das deckt dann die Teilkaskoversicherung ab :D?

Ja, in der TK sind die Marderschäden bzw. Diebstahl mit enthalten. Knabbert der Marder dir die Abdeckung an bzw. klaut diese (wie bei dir), meldet man das der Versicherung und bekommt eine neue.

Auch eine Antenne oder ein Scheibenwischer der entwendet wird, bekommt man von der TK ersetzt. (ohne SB auch Kleinigkeiten)

Haftpflicht zahlt die Schäden, die man mit dem Auto bei anderen verursacht, Vollkasko die Schäden am eigenen Auto die man selber verursacht oder andere die sich nicht melden und die TK bezahlt z.B. Hagelschäden, Glasbruch, Marderschäden und Diebstahlschäden.

Ich finde das nicht zum Lachen, denn wer gut versichert ist, der schläft gut. :thumbsup:

Auch der Vollhybrid kann per App aus der Ferne, je nach Außentemperatur, gekühlt oder vorgewärmt werden.

Bitte erkläre, wie das wo eingestellt wird, denn mein Vollhybrid kann das nicht und in der MyT-App gibt es da auch nichts zu.

f-rob_s falls du den Klimakompressor suchst, der ist im Motorraum auf der Beifahrerseite verbaut.

Wenn es draußen sehr warm ist, dass Fahrzeug steht, der Verbrenner aus ist, kannst du den auch ganz leise arbeiten hören, wenn du neben dem Fahrzeug auf der Beifahrerseite bist.

- Vollhybrid hat Klimakompressor

- PlugIn Wärmepumpe

Schreibe doch bitte in deine Signatur welchen RAV4 du hast, dann erledigt sich die Frage danach bei weiteren Anfragen von Dir. Vielen Dank.

Eifel Rav4 achte mal im Dunkeln nach dem Fahrzeugstart auf die Weite der Scheinwerfer. Nach dem du ein Stück gefahren bist, regeln diese runter.

Da aber im Stand die Scheinwerfer eingestellt werden, sind die im Stand richtig eingestellt, aber beim Fahren etwas zu tief, so meine Erfahrung auf 50.000 km mit dem XA5.

Kannst ja bitte berichten, ob es bei dir auch so ist.

Wahrscheinlich müssten die Scheinwerfer nach kurzer Fahrt eingestellt werden, damit die beim Fahren passen.

Also, du kannst die AHK ab Werk ordern, dann wird die AHK mit Kabelbaum im Hafen Belgien nach Anlandung verbaut. Bei dieser Option kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen, wie es bei einigen hier passiert ist.

Der Händler kann die AHK und den Kabelbaum auch selber verbauen, denn das ist eigentlich sehr einfach. Manche Händler lassen sich dies dann bezahlen.

Soll der georderte Wagen ohne Verzögerung kommen, nutzt der Händler die Option die AHK mit Kabelbaum selber einzubauen.

Ganze Auto wegen Kabelbaum aufreißen??? Von Hause aus wäre der Kabelbaum bei Bestellung mit abnehmbarer AHK jedenfalls verlegt, angebaut wird sie ja erst bei deinem Händler.

Der Kabelbaum wird vom Händler verbaut, genau wie die AHK.

Kreuzt der Händler im Bestellsystem etwas anderes an, wird beides nach Anlandung des Wagens im Hafen eingebaut.

Übrigens wird nicht der ganze Wagen wegen Kabelbaum zerlegt, sondern die Heckstoßstange und einige Seiteninnenverkleidungen vom Kofferraum demontiert. Der Kabelbaum wird dann in den vorhandenen per plug and play eingebunden.