Also meiner hat einen Lio-Akku, da ein Hinweisschild von innen an der Motorhaube angebracht ist, wo ein entsprechender Warnhinweis draufsteht.
Beiträge von Ottili
-
-
Den Unterschied werden die unterschiedlich angetriebenen Räder machen.
Mein 4x2 ist ein AMP und evtl. ist ein 4x4 ein AND?
Kann da einer der den Vollhybrid mit 4x4 hat nachschauen? Danke.
-
Scrutsch bitte die AGB vom Forum für den Bietebereich beachten und eine Preisangabe mit angeben. Danke.
-
Karnermart268 ja, dies kann passieren, muss aber nicht.
Ich nutze ein OBD-Bluetooth-Dongel und die App Tire-Assistent.
Damit schaue ich öfter mal nach, wie der Reifendruck so ist.
-
Falls du ein Lagerfahrzeug eines deutschen Händlers noch vor Jahreswechsel kaufst und zulässt, winken oft größere Rabatte und du kannst Glück haben, dass so einer sogar günstiger ist, als ein junger Gebrauchter.
Zu beachten wäre dann aber, dass du dann ein mit EZ 2023 hast und dies sich bei einen evtl. Wiederverkauf im Verkaufspreis wiederspiegeln würde, da du für ein Fahrzeug, welches z.B. am 30.11.23 EZ hat, bei einem Verkauf einiges weniger bekommst, als wenn der z.B. am 02.01.2024 EZ hat, da bei den Preisermittlungstabellen meist nur das Jahr der EZ eine Rolle spielt.
-
Hallo Stefan,danke für den Tip,nur wie soll ich das ändern was sie mir mitgeteilt haben.
Grüße aus Mainz
Da du der Threadersteller warst müsste es gehen. Aber evtl. geht es nicht mehr, da zu viele Beiträge schon erstellt wurden.
Nera könntest du bitte die Thread-Überschrift von aktuell "RAV4 Hybrid Akku laden an Wallbox war ausgeschaltet" in " RAV4 PlugIn Hybrid Akku laden an Wallbox war ausgeschaltet" ändern. Vielen Dank.
-
Hier wurde im falschen Bereich gepostet, da Athanasios Tsakiris schreibt er hat einen RAV4 von 2016, was einer der Generation 4 ist, die Frage aber im Bereich Generation 5 gepostet hat.
Nera admin bitte nach Generation 4 verschieben, damit es übersichtlich bleibt. Danke.
Athanasios Tsakiris willkommen im Forum. Bitte im Allgemeinen Bereich unter " User stellen sich vor" kurz vorstellen und bitte in deine Signatur schreiben, was für einen RAV4 du genau hast, dies hilft Antwortenden dir zu antworte. Vielen Dank.
-
RHDT , bitte ändere die Thread-Überschrift von aktuell "RAV4 Hybrid Akku laden an Wallbox war ausgeschaltet" in " RAV4 PlugIn Hybrid Akku laden an Wallbox war ausgeschaltet".
Durch das fehlen des Wortes PlugIn sogeriert die Überschrift, dass auch der Akku vom Vollhybriden an einer Wallbox geladen werden kann, was aber nicht möglich ist.
Vielen Dank.
-
cookie91 dann drücke ich die Daumen, dass die deinen Neuen erst am 02.01.24 oder 03.01.24 die EZ verpassen und nicht schon am 30.12.23, denn der Auslieferungstermin ist ja oft nicht der EZ-Termin.
Für dich wäre wichtig bei der Auslieferung am 03.01.24, dass er auch in 2024 die EZ hat, da du, falls der EZ in 2023 hat, bei einem Wiederverkauf ordentlich Geld verlierst, da da nur das Jahr zählt.
-
Ah Danke Matthias Kolb du sprichst es an, die Geschwindigkeitsschilder werden wie erkannt bzw. im Navi hinterlegt angezeigt.
Sind 30 Mp/h wird dies im Tacho so dargestellt und fährt man nach Tacho knapp über 50 km/h, dann ist das angezeigte Geschwindigkeitsschild rot.
Hatte ich tatsächlich nicht mehr dran gedacht.